In 49163 Bohmte sollte LTE ausgebaut werden.
3G vorhanden, ist aber ziemlich langsam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In 49163 Bohmte sollte LTE ausgebaut werden.
3G vorhanden, ist aber ziemlich langsam.
Gibt es die Google Maps Karte mit den neuen O2 LTE Sendern nicht mehr? Ich habe den Zugriff beantragt aber werde nicht freigeschaltet. O2 Google Karte Klick
Oder gibts eine neue Karte?
Am HBF in Osnabrück wurden die LTE Kapazitäten aufgerüstet. Da waren bis Mitte letzter Woche Wartungsarbeiten. Hinzugekommen ist Band 7. Wurde bereits gemappt. ENB 42651
Alles anzeigenDas dort auch noch ein Sender steht war mir gar nicht bekannt, kann jetzt auch leider nicht in der STOB erkennen ob da schon LTE beantragt ist.
Meine Hoffnung ist ja das Vodafone da noch was tut, da fehlen den locker ein Dutzend Standorte.
Aber im Altkreis Wittlage ist ja eh kein Netzbetreiber perfekt, Venne wird Indoor so gut wie nicht mit LTE versorgt, am besten schafft das noch TEF da die den Standort am nächsten am Ort haben.
Woran es dort scheitert würde mich mal interessieren (Anbindung?), einen Standort dürften die da mit Sicherheit einfach bekommen weil der Chef der der Waffelfabrik schon seit einigen Jahren sich besseres Mobilnetz wünschen tut, war mal im NOZ Interview zu lesen.
NB 1129 ist der UMTS Standort. Südlich des Wiehengebirges (Kreis Melle) wurde in den letzen Jahren sehr fleißig ausgebaut. Vielleicht scheitert es in Rabber derzeit noch an der Anbindung. Wer weiß...:confused:
Alles anzeigenNaja diese lächerliche LTE Lücke gab es Jahre lang auch bei Vodafone bis sie mal letztes Jahr gestopft wurde.
Bad Essen hat von TEF immerhin eine LTE Station und einen GSM only Rundstrahler, Vodafone hat nur letzteres.
Allgemein im Altkreis Wittlage ist TEF meist besser aufgestellt als Vodafone, so hat Vodafone keinen zentralen Standort in Ostercappeln
Zudem fehlen Standorte in Wissingen, ein zweiter in Schledehausen (VF plant gerade erst am einzigen Standort LTE), Osnabrück-Darum, Bissendorf Wulften.
Allgemein im LK Osnabrück hat sich TEF in den letzten 2 Jahren gemacht. Letzte größere bis große Baustellen gibt es in Bohmte, Bersenbrück (VF hat auch nur B1), Alfhausen, Badbergen, Bippen und vor allem hier in Quakenbrück wo die Konkurrenz jeweils 3 Standorte haben und TEF nur einen und der läuft mit 2G/3G.
In Fürstenau fehlt an einem Standort auch noch LTE, aber ist dort auch schon seit letztes Jahr beantragt. Da Vodafone dort gerade erst LTE On Air genommen hat dürfte TEF sicherlich bald folgen.
Vodafone ist im Altkreis Wittlage wirklich die reinste Katastrophe.
Ist etwas störend, dass TEF nur einen LTE Sender in Bad Essen hat. Der in Rabber hat nur 3G, der die umliegenden Ortschaften nur spärlich ausleuchtet. Hier wäre ein weiterer Band 20 Sender nicht verkehrt.
Ein wenig peinlich ist der LTE Ausbau von TEF in 49163 Bohmte. Schon komisch, dass dort nicht ausgebaut wird. Selbst in 49152 wurde Band 20, wenn auch relativ lückenhaft ausgebaut. :mad: Eine klassische 3G Insel ![]()
Alles anzeigen[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Hi, die VVL mit dem O2 Blue All in L ist gestern aktiviert worden. Wie du schon sagtest, sind statt der 20GB nur die 4GB möglich. An welchen Email Adresse kann ich eigentlich den Widerruf abschicken? Kannst du das auch erledigen und dabei mich beraten?
Kurzes Update: Nach einem sehr netten Gespräch mit der O2 Hotline wurden mir die fehlenden 16GB hinzu gebucht. Bin zufrieden :top:
Hast du jetzt das 20GB Free Paket von der Hotline eingebucht bekommen? Falls nicht, welche Pakete sind das?
Hallo,
würde mich über ein Angebot freuen:
U28 49080
DSL 50 MBit
Router Vorhanden.
Schaltung ab 28.4.20
Vielen Dank
Hatte bei der letzten VVL mit meinem All-IN L Glück, da durch einen Bug kein Datenpaket hinterlegt wurde. Somit habe ich eine 7,2MBit Flat. Laut Frank bucht sich das Standard 4GB Datenpaket automatisch ein sobald irgendetwas beim Vertrag geändert wird. Hat hier jemand Erfahrung, wie es sich bei den 6 x 5€ für die Zurücknahme der Kündigung verhält?
Bin gespannt ob, die All-in Alttarife ab Februar 1:1 verlängert werden können. 20GB Free oder 40GB mit harter Drossel für super Konditionen in der VVL will ich nicht missen. :p