-
Ich steige durch den Tarif-Wust nicht mehr durch, siehe hier: o2-Vertrag: Verlängern oder kündigen? - Vertragsanfragen - Telefon-Treff
Vielleicht kann ja jemand helfen. Die Hotline spielt mich sonst gnadenlos aus...
- Ist-Situation:
- o2 Free 15 (15GB, Alllnet-Flat, EU-Flat, SMS-Flat, 2. Multicard), Laufzeit bis 19.6.2021 -> 26€ monatlich
- o2 DSL my Home M flex -> 25€ monatlich (inkl. eingerechnetem 5€-O2-Vorteilsrabatt)
- o2 TV -> 5€ monatlich
Was mir wichtig ist:
- mind. 8-10 GB Datenvolumen
- Allnet-Flat & EU-Flat
- möglichst flexible Laufzeit (alternativ: preislich hervorragendes Vertragsangebot)
- Kombi-Vorteile / Rabatte gern genommen (Sofort-Rabatte auf der Rechnung lieber als komplizierte Auszahlungsmechanismen)
Alles anzeigen
Wenn die Verträge gekündigt sind, solltest du optimalerweise über Frank verlängern. Ganz ehrlich ein o2 Free 15 mit 4€ Rabatt ist jetzt nicht die Beste Ausgangslage. Mit Glück landest du zwischen 15 und 20€.
DSL Verlängerungen gehen nur über die Hotline. Da ist die Frage ob du die Mobilfunk Flat noch brauchst, weil die bei einer Verlängerung wegfällt. O2 TV ist bei Verlängerungen für 24 Monate kostenlos möglich. Dafür müsstest du in einen Free M Boost oder höher wechseln. Dann wirst du mehr Datenvolumen haben als du brauchst und wirst so viel wie jetzt oder mehr zahlen.
Wenn du über Frank verlängern willst, dann probiere es per TELEFON. Wenn er nicht rangeht probiere es später erneut, er wird dich versuchen zurückzurufen. Deine Nachricht hier wird er zu 100% nicht rechtzeitig oder überhaupt beantworten.
-
Gibt es inzwischen eine neue Karte wo der LTE Ausbau von TEF dokumentiert wird? Oder ist das gänzlich eingeschlafen?
-
Hi@all,
hat einer von euch einen Genion s* den er nicht mehr braucht ? 
Meldet euch bitte bei mir per PM 
Danke euch
Alles anzeigen
Haha, da kann ich mich anschließen. Genauso wie ein TH2000. Immer her damit 
-
das bedeutet man muss den Vertrag mindestens 24 Monate laufen lassen, er kostet allerdings nichts außer die Kosten am Anfang, wenn man die Karte nicht nutzt.
Darf man eventuell das Gerät auch behalten wenn man im Rahmen der Vodafones Zufriedenheitsgarantie das Sonderkündigungsrecht aussprechen tut?
Der Router wird man wohl zwingend zurückschicken müssen:
Siehe Bedingungen von Vodafone: Sonderkündigung-Vodafone.pdf
-
Bei Abschluss wird ein Schufaeintrag gemacht. Bitte berücksichtigen.
-
Ok, dann ist ja gut. Hatte mal gelesen, dass es seitens O2 keine Verträge und 4,99€ geben kann/darf.
Wenn man 100x an der Hotline anruft und ewig rumnörgelt, dann erwischt man irgendwann einen willigen Mitarbeiter. Ob das der Aufwand wert ist, bleibt jedem selbst überlassen.
-
In den Priority Verträgen sind die 50% auf die GG ohne Angabe eines Datums im Bereich Rabatte hinterlegt, ergo laufen die Rabatte ewig.
Zudem stehen da keine 50% sondern die hälfte der GG. Beim Unlimited Max beispielsweise 25€.
Der Vertrag kann trotzdem nach 2 Jahren bzw. danach jährlich gekündigt werden. Der Rabatt kann nicht mitgenommen werden, wenn eine VVL durchgeführt wird.
-
Für Raucher...drittanbietersperre raus und am Automaten mit Zigarettenpacks bevorraten
Ohne extra App möglich? Hast du eine kurze Anleitung?
-
Ich habe meine Kündigung telefonisch bestätigt und dabei folgendes Verlängerungsangebot bekommen, das mir mittlerweile auch per Mail vorliegt:
20 GB
Full Flat
Alte Free-Option mit 1 Mbit
Connect-Funktion
Preis: 14,99 (O2 Free M)
Ich habe auch nach 5G gefragt. Das sei in meinem Tarif aber "derzeit völlig ausgeschlossen"
Ich habe 7 Tage Zeit, mich zu entscheiden. Für mich klingt das Angebot sehr gut. Derzeit zahle ich für den Free S Boost Plus mit 10 GB insgesamt 14 Euro. Was denkt ihr?
Alles anzeigen
Ich würde nochmal mit Frank nächste Woche sprechen. Hast du die Kündigung eintragen lassen?
-
Ich werde morgen berichten.
Aber bisher hat zumindest bei mir o2 alles eingehalten was sie zugesagt haben.
Mir wurden auch mal 6 x 5€ versprochen, aber das wurde über Nacht nicht im System eingespielt, da der Vertrag unter 4,99€ gefallen wäre. Hab direkt wieder gekündigt.