Die SMS mit der Drosselung liegt ganz sicher an Speed-Optionen oder der Always-On. Die beißen sich.
Beiträge von Blaxx00
-
-
Nachdem das Problem bei mir im Dezember wieder auftrat, ist es gestern wieder so weit gewesen. Ich habe die entsprechenden SMS erhalten:
und kurze Zeit später
Der Vertrag ist so nicht für mich nutzbar, wenn ich 39,99€ für eine weitere Drosselung bezahle, die im Vertrag sowieso schon vorgesehen ist (Weitersurfgarantie).
Ich habe heute wieder die Warn-SMS erhalten.
-
sensemunne Ich habe einen Free S Boost mit der Unlimited Option. Ich bekomme ebenfalls die Drossel-Warnungen, aber erst nach unterschiedlichen Verbräuchen und weit "außerhalb" des Inklusiv-Datenvolumens.
Die Drosselung setzt bei mir nicht wirklich ein, zumindest merke ich das nicht.
Ich geh davon aus, dass das Problem niemals gelöst wird, ist mir auch egal.
-
-
Die 300MBit im LTE Netz kann ich auch bestätigen.
-
Rufnummer soll portiert werden und bei aktuell 2€ Guthaben würde sich eine 5€ Aufladung lohnen. Dann kann ich mir die Auszahlung sparen.
-
Überweisen mit Sicherheit nicht. Und die kleinsten Voucher sind von Telekom (Magenta) und Edeka Smart mit 5€.
Sicher, dass die 5€ Voucher von der Telekom noch gehen? Mir wurde gesagt, dass die Länge der Codes in diesem Frühjahr bei der Telekom umgestellt wurde, und daher bei JaMobil nicht mehr funktionieren.
-
-
Nicht so vorschnell ...
.... eine VVL in "All In Tarife ist nicht mehr möglich... " , bei bestehendem All In Tarifen ist eine weitere VVL im bestehenden Tarif in aller Regel weiterhin möglich... ( Privatkunden Tarife... )Ich weiß nicht auf welchem Stand du bist, aber das habe ich vorgestern aus Quelle Frank erfahren aufgrund der Verlängerung eines All-IN Vertrags.
-
Hat jemand in letzter Zeit für die alten 2015er All-In-Tarife (ggf. in der Professional-Variante) im Zuge einer VVL die 5G-Option dazu bekommen?
Ich bin im 21. Vertragsmonat und bei mir steht eine Verlängerung an. Mein Tarif ist für mich optimal, lediglich die Nutzung vom 5G -Netz würde ich mir noch wünschen. Wenn das ohne Tarifwechsel (natürlich ggf. Aufpreis) funktioniert, wäre das super.
Ich kann dir vorweg sagen, dass eine Verlängerung in All-IN-Tarife nicht mehr möglich ist, auch wenn du einen bereits hast.