-
-Nun lobt mal euren Frank nicht so! Die letzten male konnte er nicht wirklich was gutes tun bei mir. Im o2 Chat hat es dann geklappt, incl "Connect" usw zu einem Preis mit dem ich leben kann. Zudem ich mich auch nicht daran aufg...len muss da Unsummen an GB stehen zu haben die ich eh nicht nutze
Ich bin mit seinen Leistungen seit mehreren Jahren zufrieden. Aber dann tu mir den gefallen und verlängere in Zukunft bitte immer bei o2 direkt.
-
Hier in Osnabrück ist 3G in der letzten Woche bereits abgeschaltet worden.
-
Ist echt schlechter Service hier, Servicewüste! Habe Link zu Forum auf Dealseite gesehen wo es 15 GB für 10 Euro bei o2 geben muss. Aber der Typ ist ja nicht erreichbar; habe immer wieder probiert! Gibt es noch eine andere Nummer zum anrufen? Handynummer vielleicht?
Dann geh zurück zu mydealz, lass dich von ThomAK beraten und lass Frank in Ruh. Vielen Dank
-
Nein bislang leider nicht.
Also entweder Frank macht länger frei. Oder sein Geschäft hat ganz zu gemacht.
Bleibt nur abwarten und hoffen
Und bloß nicht am ersten Tag direkt anrufen 
-
Gibt es bei Frank den S mit Connect und Weitersufrgarantie? Was würde das dann kosten?
Soweit ich weiß, kann der Free S 2017 und 2018 Connect in Verbindung mit dem Unlimited Paket. Müsstest einen Vertrag übernehmen. Manchmal hat er solche Verträge die von Kunden abgegeben werden wollen.
Ich habe einen Free S 2018 mit Unlimited Option seit über einem Jahr und es funktioniert einwandfrei.
-
Mich würde interessieren ob der Unlimited Connect noch überhaupt buchbar ist da beim Unlimited Max 10 Euro Grundgebühr extra kostet plus Einmalig Anschlusspreis. Gekündigter Tarif ist ein o2o wollte den verlängern und umstellen
Auf der Homepage von Frank konnte ich für heute nicht lesen ob er erreichbar ist. Hatte schon angerufen.
Ich würde den o2o nicht verlängern, der lässt sich kostenfrei auf 5GB aufstocken. Um an einen Unlimited mit Connect dranzukommen, kann man überlegen einen Free S ( mit der Connect-option) von Frank zu übernehmen, und den dann das Unlimited Pack draufzubuchen. Dann hast du für ca. 50€ Unlimited mit Connect und bist flexibel, weil du die Option monatlich abbestellen kannst.
Alternativ 30€ über o2 Priority aber dann nur mit einer SIM-Karte. Ab der 3. Karte lohnt sich die erste Konstellation.
-
Man kann auch mit einem Free M auf 4,99€ drücken. Dafür braucht es aber Zeit, Geduld und wichtig bei o2, Nerven! Frank kann auch nicht alles herbeizaubern, aber wenn man seine Ratschläge befolgt und Geduld hat, dann hat man gute Aussichten.
-
mario.2 das der Unlimited Max Conect nicht mehr Buchbar ist und nicht Rabatt Fähig ist war mir bekannt. Ich habe den nur als Beispiel genannt. Hat einer von euch Informationen bzw einen “echten” Family and Friends geworben von einen O2 Direkt Mitarbeiter ?
Wär mal interessant zu wissen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Family and Friends Angebote Franks Möglichkeiten übertreffen. Das müsste dann ein Unlimited Max. für 10-15€ sein. 
-
Hey Leute, ich hab momentan noch einen 2 Jahre alten o2 Free S Prepaid/ Flex Tarif. Da ich noch nicht 18 war als ich das Tarif brauchte läuft es über meinen Vater, er selbst hat nichts mit o2 zu tun außer das sein Name in meiner Rechnung auftaucht. Die Frage ist: Ich hab von den Family & Friends Rabatt gehört und wollte es um mir einen 24 Monate Vertrag mit dem o2 Free Unlimited Smart günstig zu gönnen. So der Typ von o2 am Telefon meinte aber dass das Rabatt am neuen Vertrag nachträglich entfällt wenn ich mein jetziges o2 Free S Flex Vertrag kündige.
Ich vertraue offensichtlich nicht o2
, deshalb frage ich euch. Stimmt es was die am Telefon sagen? Und falls ja, könnte jemand der noch einen Vertrag mit o2 hat mir bitte einen Code zuschicken?
LG Luis
Das ist Quatsch. Das ist nur bei einer Partnerkarte so. Die läuft dann aber auf den Namen von deinem Vater.
Generiere selbst einen Priority Code und schließe einen 50% Rabattierten Vertrag deiner Wahl ab. Wenn der neue Vertrag läuft, den alten Vertrag kündigen und die Rufnummer über Aldi-Talk auf den neuen Vertrag portieren.
-
Vertrag ist nun vorsorglich gekündigt. Wann gibt es die besten Deals, direkt vor dem Ende oder schon vorher?
Die ersten Angebote kommen eine Woche nach Kündigungseingang. Die kann dir Vodafrank nennen.