Man kann auch mit einem Free M auf 4,99€ drücken. Dafür braucht es aber Zeit, Geduld und wichtig bei o2, Nerven! Frank kann auch nicht alles herbeizaubern, aber wenn man seine Ratschläge befolgt und Geduld hat, dann hat man gute Aussichten.
Beiträge von Blaxx00
-
-
mario.2 das der Unlimited Max Conect nicht mehr Buchbar ist und nicht Rabatt Fähig ist war mir bekannt. Ich habe den nur als Beispiel genannt. Hat einer von euch Informationen bzw einen “echten” Family and Friends geworben von einen O2 Direkt Mitarbeiter ?
Wär mal interessant zu wissen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Family and Friends Angebote Franks Möglichkeiten übertreffen. Das müsste dann ein Unlimited Max. für 10-15€ sein.

-
Hey Leute, ich hab momentan noch einen 2 Jahre alten o2 Free S Prepaid/ Flex Tarif. Da ich noch nicht 18 war als ich das Tarif brauchte läuft es über meinen Vater, er selbst hat nichts mit o2 zu tun außer das sein Name in meiner Rechnung auftaucht. Die Frage ist: Ich hab von den Family & Friends Rabatt gehört und wollte es um mir einen 24 Monate Vertrag mit dem o2 Free Unlimited Smart günstig zu gönnen. So der Typ von o2 am Telefon meinte aber dass das Rabatt am neuen Vertrag nachträglich entfällt wenn ich mein jetziges o2 Free S Flex Vertrag kündige.
Ich vertraue offensichtlich nicht o2
, deshalb frage ich euch. Stimmt es was die am Telefon sagen? Und falls ja, könnte jemand der noch einen Vertrag mit o2 hat mir bitte einen Code zuschicken?LG Luis
Das ist Quatsch. Das ist nur bei einer Partnerkarte so. Die läuft dann aber auf den Namen von deinem Vater.
Generiere selbst einen Priority Code und schließe einen 50% Rabattierten Vertrag deiner Wahl ab. Wenn der neue Vertrag läuft, den alten Vertrag kündigen und die Rufnummer über Aldi-Talk auf den neuen Vertrag portieren.
-
-
-
So einen Tarif hätte ich auch gern. Gibt es das heute noch?
Nein. Nur Free 2016 und 2017 haben die Free Option im Tarif verankert. Du müsstest an so einen Tarif von jemanden übernehmen. Zudem müsste der Vertrag einen unbefristeten Rabatt haben. An beides in Kombination ist schon extrem schwer dranzukommen.
-
-
Das wird absolut nicht immer so gemacht.
Ich hatte letztens meinen neuen All-in M gekündigt. Da wurde mir im Gespräch eine VVL zu etwas verbesserten Konditionen angeboten. Ich wollte dies Angebot auch per Mail haben und mir etwas Bedenkzeit erbitten.
Beides wurde vom Gesprächspartner abgelehnt mit der Begründung, das Angebot gelte nur jetzt!
Da habe ich natürlich auf eine VVL gerne verzichtet.
Hände weg von solchen kurzfristigen Angeboten ohne Versand des Angebots per Mail!
Wenn man von einer nicht "offiziellen" O2 Rückgewinnung angerufen wird, dann ist das möglich. Ist mir auch schon passiert.
-
Auch bei mir ist was schief gelaufen, abgemacht waren 3 Gigabyte mit connect und weitersurfen für gerundet 10€. Bekommen habe ich 3 Gigabyte mit weitersurfen, ohne connect. So komme ich auf 20€ statt der abgemachten 10€. Stornierung wurde mir im WhatsApp Chat problemlos angeboten. Soll 2-5 Tage dauern. Der Vertrag war zum 18. diesen Monat gekündigt. Es wird eng. Ich hoffe, die Kündigung, nach Rückabwicklung der Verlängerung noch rechtzeitig erstmal raus nehmen zu können, um Zeit zu gewinnen.
Du kannst dir das Angebot immer per E-Mail zukommen lassen. Dort nochmals kontrollieren. Die Hotline oder Chat verspricht öfters mehr als es einhalten kann.
-
o2 TV 24 Monate kostenlos? Ist mir neu 🤔
Kann gut sein. Sind aber nur 12 Monate. Als Alternative stände Netflix oder Sky Entertainment Ticket zur Verfügung.