-
Ich glaube ihr habt aneinander vorbeigeredet. Die zusätzlichen 5 GB für 5 Euro gibt es für (ausgewählte) Genions, nicht für o2o.
Der o2o hat mittlerweile 250 MB Inklusivvolumen, man konnte ein Pack mit 5 GB Inklusivvolumen buchen kostenfrei.
Ich hab in meinem O2o die kostenfreien 5GB, mir wird immer die O2 Boost 2GB Option für 5€ monatlich vorgeschlagen.
Hat die jemand schon einmal gebucht? Sind das nur 2GB extra oder doch die Boost Option für das doppelte Datenvolumen in diesem Falle auf 10GB?
-
Ja ich meinte den S M L Tarif.
So scheint es zu sein.
Ein Erfolg hatte ich. Ich konnte mir per Zahlen mit Handy im Nahverkehr Tickets Kaufen. Und Parkschein Kaufen ging auch.
Warum die Dinge gehen und andere nicht keine Ahnung.
Lebt noch eine EM ?
Alles anzeigen
PSN Aufladungen gehen bei mir nur 1x Pro Woche nur mit 5€.
-
Macht Manni derzeit ein Päuschen?
-
Gibt es von All-In-XL noch 1:1 Verlängerungen?
Geht noch aber die Hotline ist in der Regel unfähig die VVL richtig umzusetzen. Ist ein Spiel mit dem Feuer, wo du meist verlierst.
-
-Nun lobt mal euren Frank nicht so! Die letzten male konnte er nicht wirklich was gutes tun bei mir. Im o2 Chat hat es dann geklappt, incl "Connect" usw zu einem Preis mit dem ich leben kann. Zudem ich mich auch nicht daran aufg...len muss da Unsummen an GB stehen zu haben die ich eh nicht nutze
Ich bin mit seinen Leistungen seit mehreren Jahren zufrieden. Aber dann tu mir den gefallen und verlängere in Zukunft bitte immer bei o2 direkt.
-
Hier in Osnabrück ist 3G in der letzten Woche bereits abgeschaltet worden.
-
Ist echt schlechter Service hier, Servicewüste! Habe Link zu Forum auf Dealseite gesehen wo es 15 GB für 10 Euro bei o2 geben muss. Aber der Typ ist ja nicht erreichbar; habe immer wieder probiert! Gibt es noch eine andere Nummer zum anrufen? Handynummer vielleicht?
Dann geh zurück zu mydealz, lass dich von ThomAK beraten und lass Frank in Ruh. Vielen Dank
-
Nein bislang leider nicht.
Also entweder Frank macht länger frei. Oder sein Geschäft hat ganz zu gemacht.
Bleibt nur abwarten und hoffen
Und bloß nicht am ersten Tag direkt anrufen 
-
Gibt es bei Frank den S mit Connect und Weitersufrgarantie? Was würde das dann kosten?
Soweit ich weiß, kann der Free S 2017 und 2018 Connect in Verbindung mit dem Unlimited Paket. Müsstest einen Vertrag übernehmen. Manchmal hat er solche Verträge die von Kunden abgegeben werden wollen.
Ich habe einen Free S 2018 mit Unlimited Option seit über einem Jahr und es funktioniert einwandfrei.
-
Mich würde interessieren ob der Unlimited Connect noch überhaupt buchbar ist da beim Unlimited Max 10 Euro Grundgebühr extra kostet plus Einmalig Anschlusspreis. Gekündigter Tarif ist ein o2o wollte den verlängern und umstellen
Auf der Homepage von Frank konnte ich für heute nicht lesen ob er erreichbar ist. Hatte schon angerufen.
Ich würde den o2o nicht verlängern, der lässt sich kostenfrei auf 5GB aufstocken. Um an einen Unlimited mit Connect dranzukommen, kann man überlegen einen Free S ( mit der Connect-option) von Frank zu übernehmen, und den dann das Unlimited Pack draufzubuchen. Dann hast du für ca. 50€ Unlimited mit Connect und bist flexibel, weil du die Option monatlich abbestellen kannst.
Alternativ 30€ über o2 Priority aber dann nur mit einer SIM-Karte. Ab der 3. Karte lohnt sich die erste Konstellation.