Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Guten Abend,


    ich habe einen O2 Free M Boost Vertrag mit 40 GB und Multicard-Option, der noch bis zum 24.03. läuft.

    Er kostet bisher 34,99 - O2 bietet mir telefonisch als auch in der App 17,50 Euro Rabatt für die nächsten 24 Monate, also würde ich 17,49 Euro zahlen.


    Mir würden auch 20 GB mit der Mukticard-Option reichen. O2 bietet mir den Vertrag für 13,49 Euro an, allerdings müsste ich dann auf 5G verzichten (im aktuellen 40 GB Tarif wäre 5G enthalten).


    Lassen sich die Angebote unterbieten?

    Wenn ja - kann man nur um 24 Monate verlängern oder auch unbestimmt mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit?


    Danke vorab!


    Sebastian

  • Gerne kurze PN an mich. Wir schauen gerne

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ich habe derzeit unter einer Kundennummer einen alten O2 Genion S* (vormals O2 Genion S) und O2o.

    Bei einem Neuabschluß im angemeldeten Zustand wird mir der 50 % Kombi-Vorteil Rabatt auf alle Partnerkarten angeboten.

    Interessant finde ich den Free M Boost 40 GB zu 17,49 EUR, den Grow für 19,99 EUR oder Free L Boost 120 GB zu 22,49 EUR.


    Laut o2.de/tarif-kombinationen paßt das, jedoch werden im Dokument o2online.de/assets/blobs/pdfs/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick

    der O2 Genion S* gar nicht und der O2o als nicht vorteilsberechtigt aufgeführt.


    Frage: Kann der Partnervorteil mit dem O2 Genion S* wirksam gebucht werden oder wird die Bestellung im nachhinein wieder

    storniert oder preislich angepaßt (Rabatt gestrichen)?


    Können die oben genannten Verträge zu diesen Preisen ggf. auch ohne Partnerrabatt neu abgeschlossen werden?


    Die guten Altverträge sollen nicht verlängert werden.


    Danke für Infos.

  • Es gibt Möglichkeit auch die 50% Rabatte zu Erhalten ohne eine Hauptkarte .Für genauere Infos gerne per PN

    o2 Can Do ;)

  • Hey zusammen,


    habe einen zum November 2023 gekündigt o2 Unlimited Max + 1 MC und möchte gerne verlängern.


    Stammt aus irgendeiner Samsung Aktion (direkt Samsung Shop) mit Handy, deshalb konnte kein 50% Code benutzt werden.


    Was ist da aktuell möglich?

    Kann man überhaupt unter Neukunden Preise gelangen?

    In der App bietet o2 mir die VVL für 50€/Monat (ohne MC) an...


    Mein Postfach ist frei. Bielefelderaner deins leider nicht. :)


    Danke :)


    Grüße

  • Unter Neukunden Preise nicht. Aber kann mir das gerne anschauen. Für eine vvl ist es nur viel zu früh noch. Melde dich erst 3 Monate vorher, da es sich dann mehr lohnt.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Hallo Bielefelderaner,


    ich habe einen O2 Free Unlimited Max Connect - Vertrag mit 5 Multicards + 7 Datacards, welcher am 26.03.2023 ausläuft und schon gekündigt wurde.

    Den gleichen Tarif bietet O2 meines Wissens nach leider nicht mehr an. Gibt es hierzu Alternativen, welche Du mir anbieten könntest?

    Wichtig für mich wäre weiterhin ein unlimitierter Datentarif mit mindestens 2einerMulti - oder Data-SIM-Karte - Handy muss auch nicht dabei sein, also ein reiner Telefon- bzw. Datentarif.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Vielen Dank & Grüße aus Wolfsburg

  • Schreib mir gerne eine PN

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Hi, habe derzeit einen:

    O2 Free L Online (LTE/5G), 60GB, 39,99 € mit 20 EUR Exklusivvorteil, 2 Sim-Karten (2. fürs Tablet), zahle 24,98€

    Gekündigt zum 16.09.2023


    Neuer Vertrag sollte mit einem Iphone sein, 11er, 12er oder 13er, als Pro Max/Pro mit 256 Gb

    Vertragsleistungen sollten unegfähr gleich sein +/- bei den Gbs im Monat.


    Grüße

    George

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!