Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [...]

    und das bei 9 Verträgen auf 1 Kundennummer

    Gab es nicht mal eine Begrenzung von 4 Mobilfunk- und 1 Festnetzvertrag auf dieselbe Kundennummer? Aktuell bin ich bei dieser Anzahl, hätte aber noch Bedarf ür 2 weitere Verträge und würde nur ungern mit 2 Kundennummern hantieren wollen.

  • Gab es nicht mal eine Begrenzung von 4 Mobilfunk- und 1 Festnetzvertrag auf dieselbe Kundennummer? Aktuell bin ich bei dieser Anzahl, hätte aber noch Bedarf ür 2 weitere Verträge und würde nur ungern mit 2 Kundennummern hantieren wollen.

    Mir ist das nicht bekannt. Deine vorgestellte Grenze müsste die für den Kombivorteil sein.

  • Dachte mit Pro wäre der free s boost plus gemeint.


    Wusste nicht dass es da noch eine Pro Version gibt.

    Protarife sind meines Wissens Selbständigentarife. Da würde ich nicht die Hand ins Feuer legen das die komplett die Privatkundenlogik haben, auch wenn die Tarife in den meisten Punkten daran angelehnt sind.

    Grüße

  • Protarife sind meines Wissens Selbständigentarife. Da würde ich nicht die Hand ins Feuer legen das die komplett die Privatkundenlogik haben, auch wenn die Tarife in den meisten Punkten daran angelehnt sind.

    Grüße

    Genau das ist meine Frage…. Kann ich überhaupt Naspter und ne WAH reinhandeln

  • Kann ich z.B. bei Samsung das neue S23 Ultra mit o2 Vertrag bestellen und die Rufnummer von meinem auslaufenden Vertrag übernehmen?

    Oder darf ich ein paar Monate kein o2-Kunde gewesen sein, um einen zweiten Vertrag abzuschließen?

    So würde man auf 12 Euro für den Free L Boost kommen.

  • Wenn man schohn in dem gewünschten Tarif ist schohn ! ( mitt sehr hoher Warscheinlichkeit ... ) , aber das bin ich ja zz nicht.... :(

    Ach so, verstehe; war bei mir auch immer so, der Ausgangstarif wird billig angeboten durch den hohen Rabatt, aber das ist nicht der Fall wenn man in einen höheren / anderen Tarif will. Scheint standard zu sein bei dem o2 System, hat sich wohl ein Schlauer ausgedacht.

  • Kann ich z.B. bei Samsung das neue S23 Ultra mit o2 Vertrag bestellen und die Rufnummer von meinem auslaufenden Vertrag übernehmen?

    Oder darf ich ein paar Monate kein o2-Kunde gewesen sein, um einen zweiten Vertrag abzuschließen?

    So würde man auf 12 Euro für den Free L Boost kommen.

    Die Frage wurde dir doch bereits im O2-Forum beantwortet. Und dieses runtergerechne ist auch immer wieder amüsant.

  • Ja,ich.

    Den free s boost plus.

    Darf ich mal fragen, was der Dich (ge)kostet (hat)?
    Ich muss nämlich auch noch einen Privatkunden 'verarzten', der unbedingt sein Napster behalten will. (Und ich dachte, dass o2 kein Napster mehr verlängert? Wie hast Du das hinbekommen?)
    Dank+Gruß, raimerik

  • Darf ich mal fragen, was der Dich (ge)kostet (hat)?
    Ich muss nämlich auch noch einen Privatkunden 'verarzten', der unbedingt sein Napster behalten will. (Und ich dachte, dass o2 kein Napster mehr verlängert? Wie hast Du das hinbekommen?)
    Dank+Gruß, raimerik

    4,99 Euro zahle ich inklusive kostenloser Weitersurfgarantie und Napster kostenlos.

    Konnte ich so gerade verlängern und zahle den Preis schon seit Jahren.


    Napster konnte angeblich nicht wieder eingebucht werden nach der Verlängerung,aber ein Anruf bei der Fachabteilung und Napster war wieder für 2 Jahre inklusive.

  • 4,99 Euro zahle ich inklusive kostenloser Weitersurfgarantie und Napster kostenlos.

    Konnte ich so gerade verlängern und zahle den Preis schon seit Jahren.


    Napster konnte angeblich nicht wieder eingebucht werden nach der Verlängerung,aber ein Anruf bei der Fachabteilung und Napster war wieder für 2 Jahre inklusive.

    Vor 2 Tagen ging bei mir angeblich auch nix.

    Jetzt heute in der App statt 7,99 für 4,99 Free S Boost

    Angerufen mal Drillisch erwähnt mit 4,99 dauerhaft 5 GB und schwupps als Goodie , Napster und WSG drin

    Komme von O2o der seit 2011 bei mir schlummerte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!