Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • hab die option gebucht und gleich anschließend gekündigt zum test ! Hier wird mir aber zum 28.9.22 erst die Option abgewählt in app,

    und mir wird unbegrenzt angezeigt in app

    online an pc steht ganz normal die die vorheriege option weiter unten die daten option

    wird mir aber die option angezeigt

    gekündigt habe ich A weil ich nicht weiß ob die preise richtig sind per email stand aber 19,90

    und für 20er kann man es mal testen auch wenn ich es nicht brauche da extra vertrag habe !

    was mich wundert ist die Laufzeit wenn man es hoch rechnet sind es diesen Monat und nächsten Monat also ca. 1 1/2 Monate


    wie es sich mit den extra karten verhält bin ich gespannt vermute aber das ich nicht über mein Volumen kommen werde

    ich hoffe hier kann vor mir jemand testen auch wegen Rechnungszuglus usw

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Mein Rechnungszyklus geht vom 01. bis 30./31.


    Also ab dem 01.09. habe ich die 20€ Option drin, bei einem Verbrauch von etwa 1-2 TB / Monat.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Was passiert denn dann mit Multicards und Datenkarten?

    Kommen die 19,99€ oben drauf oder wird mein o2 L Boost Online LTE/5G ersetzt? Das wäre dann ja nur noch eine reine Daten Option.


    Genau da wird er mir angeboten und ersetzt meine 120GB.

    o2 Kunde seit 2007.

    Einmal editiert, zuletzt von pomnitz26 ()

  • Ich verstehe deine Frage, beziehungsweise Aussage nicht ganz.

    Was soll es denn sonst sein?

    Es ist eine Datenoption.

    Sie ersetzt deine 120GB. Was soll sie denn sonst machen?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Was passiert denn dann mit Multicards und Datenkarten?

    Kommen die 19,99€ oben drauf oder wird mein o2 L Boost Online LTE/5G ersetzt? Das wäre dann ja nur noch eine reine Daten Option.


    Genau da wird er mir angeboten und ersetzt meine 120GB.

    so sieht das bei mir aus ist nur ne weitere Option


    https://abload.de/image.php?im…nshot_20220812-04nedd.jpg




    Mein Rechnungszyklus geht vom 01. bis 30./31.


    Also ab dem 01.09. habe ich die 20€ Option drin, bei einem Verbrauch von etwa 1-2 TB / Monat.


    Bei mir war die sofort aktiv die Option ! Wie die zusatzkarten sich verhalten wären interessant zu wissen

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Da es nun auch erfolgreich auf der CroCo Farm gelandet ist, dürfte sich das Thema schnell nun beenden. Leider…

  • Da es schohn vor 3 Tagen im o2 eigenen Forum nachfragen dazu gab ...war soowiso klar das es zumindest zur Neubuchung ein Ablaufdatum geben wird :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ja ist doch richtig. Bei Dir war es sofort aktiv, da Du noch kein Pack hattest.

    Und was meinst Du mit, "wie die Zusatzkarten sich verhalten"?


    Wie sollen die sich verhalten?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!