Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • Habe mehrere Genion S Verträge, einer mit einem "15% Rabatt auf die Rechnung".


    Würde der Rabatt dann für die Unlimited Option auch gelten?

    Die Karte wird nur sporadisch genutzt und ausprobieren will ich es nicht unbedingt.

    Wäre eine Interessante Sache, da die Genion alle mit Multicards ausgestattet sind.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Habe mehrere Genion S Verträge, einer mit einem "15% Rabatt auf die Rechnung".


    Würde der Rabatt dann für die Unlimited Option auch gelten?

    Die Karte wird nur sporadisch genutzt und ausprobieren will ich es nicht unbedingt.

    Wäre eine Interessante Sache, da die Genion alle mit Multicards ausgestattet sind.

    Kannst du die Unlimited Option überhaupt auf den Genion buchen?

  • Blondinenfreund:

    Ich kann Dir das nicht anstelle von Telefónica garantieren, aber wenn Du wirklich solch einen Vertrag hast, dann müssten die 39,99 € ebenfalls rabattiert werden, wenn Du die Option buchst.


    Auch wenn Du es selten benötigst: vergiss diesen Vorteil nicht und probiere es aus, wenn Du mal Bedarf hast. ;)

    Ciao
    IT-Hase

  • it-hase :


    eigentlich ist der Free L Boost mit 120 GB ausreichend und durch die Connect Option weitere Simkarten.


    Aber mit dem RechnungsRabatt des Genion wäre ich bei 34,- Euro für Unlimited inklusive 2 Multisim.

    Hört sich gut an. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich nutze ja den o2 Grow und habe seit 01.07. das Unlimited Pack gebucht.

    Gerade habe ich eine SMS bekommen, dass 80% meines Datenvolumen aufgebraucht sind.


    In der App wird (korrekt) auch Unbegrenzte Daten angezeigt.


    Ich gehe mal davon aus, dass es sich auf die 40GB vom Grow bezieht, aber nichts weiter passiert?!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ja, in der App werden mir beiden Optionen zur Buchung angezeigt.

    ;):thumbup:

    Wenn etwas als buchbar in der App angezeigt wird, bedeutet das aber noch lange nicht, dass man es tatsächlich buchen kann. Erst nach dem allerletzten Schritt der Bestellung weiß man definitiv, ob es klappt oder nicht, denn dieser scheint mit einer vertieften fachlichen Prüfung einherzugehen - eigener Erfahrungswert

  • Ich zitiere mich mal selbst:


    Vorhin kam dann auch die SMS, dass das Datenvolumen aufgebracht sei, und ich bis zum 01.08. mit reduzierter Geschwindigkeit surfen kann. Für 12€ könne ich mir jedoch +5GB dazu buchen.


    Ich nehme an, dass die SMS vom Grow her rührt, ohne das Unlimited Pack zu beachten. Denn gedrosselt bin ich (zum Glück) nicht.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich zitiere mich mal selbst:


    Vorhin kam dann auch die SMS, dass das Datenvolumen aufgebracht sei, und ich bis zum 01.08. mit reduzierter Geschwindigkeit surfen kann. Für 12€ könne ich mir jedoch +5GB dazu buchen.


    Ich nehme an, dass die SMS vom Grow her rührt, ohne das Unlimited Pack zu beachten. Denn gedrosselt bin ich (zum Glück) nicht.

    Hatte das Problem bei einem L Boost connect ebenfalls. Da das in der App auch rot markiert war, habe ich das telefonisch Rosetten lassen, weil mein Abrechnungsmonat mit dem unlimited Paket nicht deckungsgleich war und ich deshalb für den Rest eine Drossel befürchtet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!