Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich weiss nicht ob das schon länger so ist,aber bei ja mobil bekommt man im Moment SMS wenn die Aufladung erfolgreich war und zum Beispiel bei einem Wechsel in den Halbjahres Tarif die Info per SMS das man 31 Euro Guthaben braucht.


    War meine ich vor ein paar Monaten noch nicht so.

  • Das hat indirekt damit zu tun,denn es geht mir darum wie man mit Kunden umgeht.


    Und es ist mir nun schon mehrfach passiert das sowohl bei EDEKA Smart,als auch Kaufland Mobil und Norma Connect (alle dasselbe call center)die Mitarbeiter einfach keine Ahnung haben und man wird unfreundlich behandelt und wenn die bei Problemen nicht weiter wissen wird man ignoriert.


    Und zusagen die gemacht wurden werden einfach ignoriert oder übergangen.

    Das kann ich leider bestätigen vor Allem bei Edeka Smart. Bei Kaufland habe ich mir mehrfachen Anrufen alles klären können, aber manchmal klappt es dann, aber eine Rückmeldung gibt es nicht.


    Bei Penny-Mobil bzw. Congstar bin ich mit dem Support absolut zufrieden. Da gibt es immer schnell eine Antwort und die hat Hand und Fuß.

  • Konnte heute übrigens zum ersten mal Problemlos mit Ja Mobil Karte PlayStation Guthaben direkt aufladen.


    Bisher musste ich da immer den Umweg über MMOGA gehen wenn ich mit dem ja mobil Guthaben Zahlen wollte,aber ging jetzt ohne Probleme.


    Die scheinen da im Hintergrund irgendwas umgestellt zu haben 👍.

  • Überweisen mit Sicherheit nicht. Und die kleinsten Voucher sind von Telekom (Magenta) und Edeka Smart mit 5€.

  • Gibt es bei Penny Mobil die Möglichkeit, einen Betrag von 50 Cent oder 1 Euro auf die Karte zu überweisen/aufzuladen?

    Nein, aber man kann sich ja das Restguthaben auszahlen lassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Überweisen mit Sicherheit nicht. Und die kleinsten Voucher sind von Telekom (Magenta) und Edeka Smart mit 5€.

    Sicher, dass die 5€ Voucher von der Telekom noch gehen? Mir wurde gesagt, dass die Länge der Codes in diesem Frühjahr bei der Telekom umgestellt wurde, und daher bei JaMobil nicht mehr funktionieren.

  • Sicher, dass die 5€ Voucher von der Telekom noch gehen? Mir wurde gesagt, dass die Länge der Codes in diesem Frühjahr bei der Telekom umgestellt wurde, und daher bei JaMobil nicht mehr funktionieren.

    Vor ein paar Tagen habe ich noch mit 15 Euro Telekom Codes meine ja mobil Karte aufgeladen.

  • Nein, aber man kann sich ja das Restguthaben auszahlen lassen.

    Laut FAQ aber nur nach Deaktivierung der Karte.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!