Es gibt aber kein Recht auf missbräuchliche Nutzung von "NEUkundenaktionen." Rechte kann man eben auch verwirken...
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Es gibt aber keine missbräuchliche Nutzung bei Neukunden Aktionen,auch wenn das anscheinend nicht in dein Weltbild passt.
Der Anbieter muss es ja nicht anbieten.
Und wenn er es anbietet,muss er sich nicht wundern wenn es Leute nutzen.
-
Ich glaub' ja nicht, dass Ihr Euch da einigen könnt
. -
kein Recht auf missbräuchliche Nutzung von "NEUkundenaktionen."
Wenn Congstar die Karten einfach ohne Boni normal aktivieren würde, weil der Kunde kein Neukunde ist, wäre das "Heulen" deutlich leiser. Dass die Anbieter ihre Rabattaktionen selbst konstruieren und auf echte Neukunden beschränken dürfen, ist glaube ich unstrittig. Aber Congstar weigert sich einfach, die gekauften und bezahlten Karten überhaupt zu aktivieren und schränkt darüber hinaus noch die bestehenden Verträge ein. Das geht nicht.
-
Nutzung von "NEUkundenaktionen
bei Congstar m.W, Neukundenbonus ( 5€ ) war iimmer auf eine neue Emailadresse bezogen,
-
Es sind keine Neukundenaktionen in dem Sinn. Wenn sie die Daten eh zusammenführen, könnten sie aber ohne Weiteres welche machen oder sonstwie Schikanen einführen wie es sie ja z.B. bei SIMon gibt. Die Werbung muss dem halt dann auch entsprechen. Bloß bei den Preisen für SIM-Karten sind sie eingeschränkt, soweit die wie Nudeln verkauft werden.
-
es gibt doch z.Z. keine Neukundenaktin bei Penny, oder hab' ich schon wieder was übersehen? Von dem Anbieter habe ich nur eine SIM mit einer brauchbaren Rufnummer in meiner Sammlung die ich wahrscheinlich vor dem nächsten Urlaub aktiviere fall's klappt und portiere die Nummer weiter und gut ist.
-
Ja-mobil gibts derzeit. Penny hat in letzter Zeit dauernd Starterpakete verramscht; wie lang da die letzte sonstige Aktion her ist, weiß ich grad auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!