Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ja, habe auch 10 GB inkl Weitersurf-Garantie, 5 GB Schweiz und Napster. Zahle 11,49 Euro. Habe allerdings den dauerhaften Treuerabatt.

    Ich habe ebenfalls 10 GB, Weitersurfgarantie und Napster (Free S Boost Plus). Die extra 5GB EU-Flat habe ich nicht. Dafür aber 5G. Dafür bezahle ich 11,99€ im Monat. Das kann zwar absolut nicht mit dem Super-Knaller von sensemunne mithalten, aber dafür habe ich auch den dauerhaften Treuerabatt.

  • Hallo

    Ich hab den free s boost plus mit weitersurfgarantie. Auf meiner Rechnung steht das ich 5 Euro Rabatt auf die weitersurfgarantie bis 30.06.2023 bekomme, mir wurde aber dieser Rabatt von 5 Euro jetzt einfach raus genommen ohne Benachrichtigung oder sonst was. Ging es jemandem auch so? Was kann ich tun? Chat oder anrufen?

  • Hallo

    Ich hab den free s boost plus mit weitersurfgarantie. Auf meiner Rechnung steht das ich 5 Euro Rabatt auf die weitersurfgarantie bis 30.06.2023 bekomme, mir wurde aber dieser Rabatt von 5 Euro jetzt einfach raus genommen ohne Benachrichtigung oder sonst was. Ging es jemandem auch so? Was kann ich tun? Chat oder anrufen?

    Wenn der Rabatt Vertragsbestandteil war,also es in der Bestätigungs Mail steht,dann einfach in den Chat und den Rabatt wieder einbuchen lassen.


    Normalerweise müsste ja auch eine Email kommen wenn was am Vertrag geändert wird.


    Irgendwie hört man das in letzter Zeit öfters das o2 einfach Rabatte raus nimmt.

  • Ja der Rabatt war Vertragsbestandteil und in der Rechnung steht drin bis 30.06.23 gültig, hab vorher die 5 Euro auch nie bezahlt und seit dieser Woche ist der Rabatt raus genommen worden.

  • Hallo

    Ich hab den free s boost plus mit weitersurfgarantie. Auf meiner Rechnung steht das ich 5 Euro Rabatt auf die weitersurfgarantie bis 30.06.2023 bekomme, mir wurde aber dieser Rabatt von 5 Euro jetzt einfach raus genommen ohne Benachrichtigung oder sonst was. Ging es jemandem auch so? Was kann ich tun? Chat oder anrufen?

    Hätte ich auch, komischer Weise nachdem ich Kontakt wegen einem Problem im Chat hatte und dort die Person absolut null Ahnung hatte (Weitersurfgarantie mit 32kb/s...). Hab dann per WhatsApp Chat reklamiert und es wurde neu eingebucht. Mit neuen 24 Monaten 🙈

  • Hätte ich auch, komischer Weise nachdem ich Kontakt wegen einem Problem im Chat hatte und dort die Person absolut null Ahnung hatte (Weitersurfgarantie mit 32kb/s...). Hab dann per WhatsApp Chat reklamiert und es wurde neu eingebucht. Mit neuen 24 Monaten 🙈

    Kommt oft vor dass Mitarbeiter im Chat sich an irgendwelchen Rabatten stören und die einfach rausnehmen oder melden.


    Hatte das Vergnügen auch schon wegen meinen Rabatten,da die aber alle von o2 selber eingebucht wurden ist da nichts passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!