Also ich hab einfach Adhaesionsfolie (respektive Windowcolorfolie) genommen, die es in jedem Schreibwarengeschaeft zu kaufen gibt, hab mir ein schaelchen mit spueli und wasser ge,acht, die folie darin eingetaucht und sie auf das 6230 aufzuziehen. Es hat auch ganz gut geklappt, allerdings sieht man sie schion.. ICh denke dass die 3m Folie nichts anderes als ne Adhaesionsfolie auf teuer gemacht ist...
Beiträge von JaVaR
-
-
ICh auch! Hat zwar etwas gedauert, aer hat dann doch funktioniert...
-
Ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir lag es irgendwie daran, dass ich noch die PC-Suite vom 7650 und 6210 installliert hatte. Diese schreiben sich in die Registry ein, so dass die Kommunikation mit dem handy noich richtig (oder nur teilweise) funktionert.
Meld dich mal unter einem anderen Benutzer an (falls du 2k oder XP hast), dann sollte es klappen.. -
Wie siehts mit Adhäsionsfolien im Allgeminen aus? Habe gehört, dass die Brando ne verteuerte Adhäsionsfolie sein soll, die man im Bürofachgeschäft DinA4 für 0,75€ bekommt.
Die würds auch tun, oder? -
Hallo!
Hab heute endlich mein 6230 erhalten, von T-mobile. Bin auch sehr zufrieden, tolles Gerät :top:Nur leider hapert es an der Synchronisierung. Ich wollte das Handy über IrDA mit meinem Laptop synchronisieren. Leider klappt das nicht so. Wenn ich in der PC-Suite auf synchronisieren klicke, startet er den Vorgang, allerdings beendet er im nächsten Moment denselben, indem er die IrDA-Verbindung vom Handy aus beendet. Das Handy scheint in dem Moment auf das Netz zuzugreifen, da meine Boxen in dem Moment die tollen Geräuche machen.
Wisst ihr Rat? -
Daten kann ich problemlos rübersenden. Er spinnt nur beim Syncronisiern.!?
Okay, irgendwas stimmt nicht, allgemein:
Wenn ich eine Datei verschieben will, kommt als Fehlermeldung:
'Fehler: Die Übertragung ist fehlgeschlagen. Fehler: Es wurde eine Verbindung mit einem anderen Geät hergestellt. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.' Mhm. hab ich da irgendwelche Einstellungen am Handy vergessen? -
HiHO!
Bin jetzt stolzer Besitzer des 6230 nachdem ich nach 3 monaten endlich bei der Teewkom 1 erwischt hab!
Jetzt wollte ich es mit meinem Laptop über IrDA syncronisieren. Leider kommt immer ein Fehler. Wenn ich auf den Button synchronisierne klicke beendet das Phone die IrDA-Verbindung(??). Irgendwie komisch. Was mach ich falsch, oder isses nen Bug? -
Ich hab genug vom T39m, zumindest vom billigen Plagiat.
Ich schicks morgen zurück und will mein Geld wieder haben. Das hat mir alles zu lange gedauert - bin dringen auf ein Handy angewiesen, da ich bald down under bin... -
Okay, mal schaun.
Wie siehts mit dem T68/t68i aus? Scheint auch ein tolles gerät zu sein, oder? -
Hallo!
Da mein 6210 LEIDER seinen Geist aufgegeben hat, was es auch nach ca 3 Jahren machen darf ;p, brauchte ich ein neues Handy. Hab mir bei fonez.de das mitlerweile umstrittene Phone T39m bestellt, was ich heute wieder zurückgeschickt habe, weil das Ladegerät nich funktioneirte und das Mikro falsch herum auf der platine befestigt war, so dass mich mein Gesprächspartner leise bis gar nicht wahrgenommen hat. Jetzt warte ich auf ein Austauschgerät.
Das Problem ist nur, dass ich in ca. 2 1/2 Wochen nach Australien fliege und drignend ein Handy brauche.Meine Anforderungen sind nich hoch:
+ Kalender
+ klein, leichtm stabil
+ lange Akkulaufzeit
+ Triband
+ durchdachtes Telefonbuch
+ großer SMS-SpeicherKamera, Farbdisplay etc brauche ich eigentlicvh nicht.
Meine preisliche Obergrenze liegt bei 100€.
Was könnt ihr mir empfehlen? T39m bekommt man leider nicht besonders gündtig, bei ebay sind sie auch nur rar.