Ist es normal, dass das Mikro des t39m seeeeeeehhrr leise ist, oder kann man es nicht lauter stellen? ODer ist es ein Fehler meines t39m?
Beiträge von JaVaR
-
-
Hiho Zoran.
Hab in dein Supportforum geschirbene. Mein Netzteil funktioniert nicht. Wenn ich es in die Steckdose stecke bitzelt es und es schmort irgedetwas durch. Der akku hält gerade mal 2 Tage. Ist es möglich eggen einen Aufpreis einen originalen Akku und ein originales Netzteil zu bekommen? -
Ich habs einegentlich vor zu behalten, wenn das BT funktioniert... Weil bei ebay bekommt man gute geräte auch cnit unter 70€uros. Hatte vorher noch nie ein ///, daher kann ich auch nict sagen, ob meins so megaschlecht wie eure sind. Meins hat auf jeden Fall diesen Akku, der aber eigenltich gar nicht sooo schlecht zu sein schein, die Antenne sieht nicht soo toll aus.
BTW: Wie bekommt man die Klappenöffnungen des Klappenzählers heruas? GSM-Code??
EDIT: Also meiner Steht auf 3.300, naja hab gestern auchg viel gespielt, aber 3.300 sind doch ein bissel viel für einen Tag....
-
Hallo!
Habe bei fonez das t39m bestellt. Leider sind keine Treiber mit dabei. Nun wollte ich das Handy syncronieren und als GPRS-Modem mit meinem Laptop verbdinen. Gibt es Seiten im Netz, wo man sich die Treiber herunterladen kann? Bei meinen 6210 geht dies heute noch auf der offiziellen Nokia-Page. Leider ist dies auf der aktuellen SE-Seite nicht verfügbar... -
HihO!
Dank zoran, es kam alles an! Alle zweife haben sich in kuft aufgelöst! -
Hiho!
is meins schon raus? (sorry wenn ich nerv, brauchs aber wirlich dringend!)Hab nämlich per Vorauskasse bestellt, allerdings keine Mail erhalten

Geld is auch schon seehr lange von meinem Konto abgeucht...EDIT: Okay danke fonez.de, war meine Bestellnummer!
1000xDANK!, offenktich isses wirklich im neuwertigen Zustand, wei erhofft... -
kurzes statement von fonez wäre toll :top:
-
Huhu... bitte um eine eMail bzw. um Statusbericht. Ich fahre bald weg, für 6 Wochen, und benötige daher sehr dringend ein Handy.......
-
... und ich erst. Benötige das Phone recht dringend, da mein altes aber hoch-geschätztes 6210 leider seinen Geist aufgegeben hat.

-
Hab gestern auch mal bestellt, per vorauskasse. mal gespannt obs klappt! wär mein erstes t39m bzw ericsson handy.