Hallo!
Habe mich zu ziemlich entschieden, ein T610 oder T630 zu kaufen, allerdings ohne Neuvertragsabschluss.
Neu kostet das T610 ungefähr 180€ das t630 hingegen 280€. Sind für einen Schüler doch imense Summen.
Beide Handys sind ja (fast) identisch, bis auf wenige Kleinigkeiten. Lohen sich dir 100€ Aufpeis wirklich??
Beiträge von JaVaR
-
-
Hi!
Da ich die aktuellen Handys mehr oder weniger hasse (hatte das 7650 für einen Monat und das Teil war mir viel zu langsam, und der Akku,,, naja)
Deswegen wollte ich wieder auf ein s/w-Display Handy zurückkommen.Bin nun immer wieder auf die beiden Handys zurückgestoßen.
Hier meine Anforderungen:
- Gutes Display
- lange akkulaufzeit
- übersichtlicher Kalender
- guter Empfang
- Triband
- BT und IrDA
- Adressbuch (die postale Adresse ist kein Muss)
- GUTER KLANG!!!
- großer Speicher für Adressen, SMS
- GPRS, HSCSDDas wars eigentlich.
Wie sieht es mit den Größenverhältnissen der beiden aus? Welches ist größer/kleiner?
T39m die bessere Alternative?? -
Hallo!
Habe zu Haus noch ein 7650 vom November, welches ich so gut wie nie benutzt habe.
An Zubehör ist mit dabei:
- OVP, Bedienungsanleitung, Ladekabel, CD von Nokia
- Neoprentasche
- Ledertasche (quer) von hama im orange/schwarz-Look (2 mal benutzt)
- randvolle CD mit Tools, Programmen für das 7650, Logos, polyphonen Klineltönen, etc.Interessiert bin ich vorallem an einem V525, V600, T610, T630, P800 und ähnlich Geräte. Ich bezahle gerne was drauf - einfah mal anbieten, bin großzügig, denke, dass man sich irgendwie einig wird.
Kontakt per PN oder Mail an christian.l@gmx.net
Gruß
JaVaR -
Nee, hab mich geirrt, waren 230€, hatte es mit was andrem verwechselt.
Ich überleg mir das nochma genau. Hab nämlch keine Lust mir wieder ein Handy zu kaufen, das ich nach 2 wochen nicht mher sehen kann. -
Hallo!
Habe die Möglichkeit ein P400 wirklich günstig (150€) zu kaufen. Bin aber irgednwie noch nciht überzeugt.
Habe immoment noch ein 6210, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin! Akkulaufzet, Kalender, etc.
Hatte für kurze Zeit das 7650, welches ich aber gleich wieder verkauft habe, da es viel zu groß war und der Akku nun wirklich nicht lange hielt.Kann man das p400 noch empfehlen? Ist es ca. so wie das v600 nur ohne bt?
Hier meine VAS, die ein Handy erfüllen muss:
+ klein
+ gutes Display
+ großer Speicher
+ durchdachte Menüführung
+ sms mit T9
+ TriBand
+ lange AkkuLaufzeit
+ KALENDER, DEN MAN MIT OUTLOOK SYNCRONISIEREN KANN
+ Adressbuch (verglichbar mit dem des 6210 oder besser)
- KameraHatte wie gesagt bisher nur das 6210 (ist mein zweites Handy, erste war das c25 *g*)
Ist 150€ zu viel oder zu wenig für ein neues p400?
-
Hallo!
Habe bei mir zu Hause aufgeräumt und da sind mir die o.g. handys in die Hände gefallen.
Das 7650 is vom November 2003 (D2 Branding entfernt) mit Ledertasche quer und einer Neoprentasche+die Sachen, die dabei waren: OVP, Bedienungsanleitung, LAdegerät.
Zustand gut-sehr gutC25 is schon etwas älter allerdings mit einer neueren Oberschale.
Preis: 145€ incl. Versand. Sonst landets bei ebay!
Bei Interesse mail an christian.l@gmx.net oder PN!
Danke!
JaVaR -
Hallo!
Biete ein fast neues 7650 vom November an. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, die jedoch nur bei genauem Hinschauen auffallen.
Mit dabei ist die Betriebsanleitung, OVP, Ladegerät, und einer CD mit etlichen PRogrammen, Klingeltönen, Logos etc., eine fast neue Ledertasche (quer) von Hama (sieht echt genial aus) und eine Neoprentasche, die der originalen von Nokia wirklich sehr ähnlich ist.Video-Recorder Software ist installiert, ebenso IrRemote (also die Fernbedienungssoftware).
Preislich habe ich an so 140-145€ gedacht.
Bei Intersse einfach PN schreiben!
Gruß
JaVaRP.S.: Kein Tausch.
-
Hi!
Ist das V66i noch zu empfehlen?
Brauch ein Hany, das Tri-Band hat, einen guten und überesichtlichen Kalender, viieeel PSeicher für SMS und Adressdaten und vielleicht noch Bluetooth.Reicht das Teil dafür?
-
Hi!
Bin auf der Suche nach einem Ericsson T39m in neuwertigem Zustand!
MAcht mir Angebote! -
Aber Sprachqualität und Qualität sind beide identisch, oder??
Habd durch zufall das r520m gesehen, ist das dem 6310i gleich oder ähnlich?