und das T39m?
Dachte eigentlich, dass es sogar besser sei als das 6310i
Beiträge von JaVaR
-
-
Hi!
Bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Bin durch das 6210 wohl an ein recht hohes Level gewöhnt! Meinen Vertrag könnte ich theoretisch seit Herbst verlängern, aber irgendwie gefallen mir die Handys überhaupt nicht. Viel zu instabil und für meine Begriffe zu langsam und die Firmware viel zu instabil. Über das Design wollen wir erst gar nicht reden.Nun habe ich mich entschlossen mal wieder euch, im TT Forum zu fragen.
Also was ich brauche (+) / nicht brauche (-) :
+ TriBand
+ Bluetooth (und IrDA)
+ großer Speicher für SMS / Kontaktadressen etc.
+ guter und übersichtlicher Kalender
+ gut ablesbares Display (muss nicht farbig sein)
+ LANGE AKKULAUFZEIT! (sollte mit der des 6210 vergleichbar oder besser sein!)
+ kleines Volumen
+ (wenn geht auch ncoh zum Klappen)
____
- Kamera
- polyphone Klingeltöne
- SpieleSchwer, oder??
Bin immer zum 6310i oder zum t39m gekommen.
Gibts noch weitere? Könnt ihr eines von den beiden empfehlen?Danke!
JaVaR -
Hi!
Habe noch ein 7650 vom November 2003. Der Zustand ist gut - sehr gut!
Mit dabei ist die OVP, das Ladekabel, Betriebsanleitung, 2 Hüllen (eine neue Hama aus Leder für den Gürtel [sieht TOP aus] und eine aus Neopren, die der von Nokia sehr ähnlich ist).Würde es gerne für 150€ verkaufen!
Bei Interesse einfach mal per PN schreiben!
Cya
JaVaR -
Also ist beim normalen t68 auch scon der legendäre LI-Polymer Akku dabei?
Vom Prei ist das zu viel??? -
Vorschlag!
Is das vom Preis-Leitungsverhältnis was??
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=94962&highlight=t68i
Klingt ja ma nicht schlcht odeR?? -
T68i
Hi!
Also ist das T68i auch noch zu empfehlen?!
Wie siehts mit der AkkuLeistung aus? Mit dem 6210 vergleichbar? -
MHmm, jaaa, schon! Aber die sind mir (noch) zu teuer.
Wie siehts mit dem T39m aus? ist das noch zu empfehlen????
-
Hi!
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte 3 Jahre das 6210 und was wirklcih begeistert, jetzt habe ich mit dummerweise das 7650 gekauft und will es so schnell wie möglich wieder loswerden. Die Gründe kennt eignelich fast jeder: Schwer, Akkulaufzeit kann man vergessen, Sprachqualität - naja mein C25 war ja noch besser! Die Funktionen sind echt genial, aber das meiste brauch ich eh nicht!Also , mein Handy sollte haben / nicht haben:
+/- Farbdsplay ist nicht unbedingt erfolderlich
+ viel Speicher (vorallem für Telefonnummern , SMS, etc)
+ Triband (obwohl ich nioch Schüler bin, bin ich wirklich oft unterwegs *g*)
+ IrDA und Bluetooth
+ OrganizerFunktionen (Kalender, Memoryfunktion, Notitzen etc, jedoch alles kompatibel mit Outlook)
+ LANGE AKKULAUFZEIT
+ relativ klein (also kleiner wie das 6210 und als das 7650)
- Kamera brauche ich nicht
- den ganzen Schnickschnack wie Kinderspiele brauche ich auch nichtDas Teil sollte relativ gesittet im Preis sein - also wenn ich das 7650 verkaufe ungefähr gleicher Preis, eher günstiger! Muss nämlich noch viel sparen - Führerschein is teuer *g*.
Habt ihr einen Vorschlag!? Sicher!!!! Bitte helft mir!
Danke!
JaVaR -
-
Hi!
Möchte mich von meinem 7650 gerne trennen. Das Teil ist vom November 2003, also noch relativ neu! Normale Gebrauchsspuren. Dabei ist alles, was normalerweise mit dabei ist - also Netzkabel, Hülle (Leder, sieht echt gut aus!), OVP, Benienungsanelitung, CD mit vielen Programmen und Spielen.Über das Handy brauch ich euch ja nicht viel zu erzählen.
Tauschen würe ich das Teil eigentlich gegen alles! Einfach mal schreiben!
Bevorzugt werden jedoch alle aktuellen Motorola (Also V525 oder V600 mit Zuzahlung meinerseites) oder alle aktuellen S/// (auch mit Zuzahlung meinerseits) oder alles, was relativ aktuell ist.Verkauf: Macht mir einfach einen Preisvorschlag!
Gruß
JaVaR