Hallo!
Mein Vater hat derzeit ein Motorola Accompli A008, was aber stetig den Geitst aufgibt. Im Klartext: Er braucht wohl bald ein neues Handy - naja er will ein Smartphone haben, keine Ahnung warum... Eigentlich braucht er es gar nicht...
Gibt es da günstige Geräte, die was "taugen"? so bis 200-250€? Kann auch ein Handy mit "Business-Eigenschafen" sein! ICh hab das 7650, was ihm leider überhauptnicht gefällt ![]()
Beiträge von JaVaR
-
-
Also mit dem 6210 isses so des gleiche. Das at auch ne Schicht, sau behindert.
Lasses am besten und verschenks. Mach ich auch, zumindest an meinen Bruder ;p -
Hi!
Hab mir ein ca 1 monate altesw 7650 zugelegt, leider hatte es schon so kleine Kratzer auf dem Display! Wie kann man die wegbekommen? Bin von Displex nicht sooo begeistert; gibt es noch andere Möglichkeiten, oder anders gefragt, geht es beim 7650 überhaupt mit Displex? -
Hi, bin auf der Suche nach einem guten - sehr gutem Handy, z.B.
T68i (mit Cam)
T610
7650
E700
p400
....
Wenn ihr eines der Geräte habt, und verkaufen wollt, dann meldet euch bitte per PN!
Danke! -
Hallo!
Mein 6210 hat nun endgültig den Geist aufgegeben.
Hab ma geshaut, bei ebay und auch im biete-Forum.
Bin auf das T68i und auf das 7650 gestoßen; beide sagen mir wirklich zu. Gibt es zwischen den beiden große Unterschiede?
Kann man beide empfehlen oder eher abraten?
Gibt es noch andere Geräte?
Für eine Antwort bin ich dankbar!
Gruß
clotterm -
Hallo!
Der thread klingt echt sche.. ich weiß!
Bin aber auf der Suche nach einem neuen Handy, es sollte klein sein, funktionieren und halt die Funktionen wie bluetooth, infrarot, triband etc alles haben. Durch Zufall bin ich auf das T68i gestoßen; das Teil scheint ja bis aufs Display keine Wünsche offen zu lassen.
Lohnt der Kauf? Wollte nämlich mit der Vertragsverländerung noch ein bischen warten --> UMTS etc.
Könnt ihr mir zu diesem Gerät raten? -
Hallo!
Auch wenns ne Off-Topic ist, ich musses halt wissen, um zu sparen oder mich nach nem andren Gerät umzuschaun.
Wir viel wird das GErät ca. bei t-mobile kosten? Bei Drittanbietern isses wirklich enorm teuer (Ca. 550 €). Hatte ma was von 300 € gehört. Wisst ihr mehr? -
P900!?
Ich glaube ihr habt das P900 vergessn. So weit ich weiß, bestitzt es einen wunderbar guten Terminkalender und auch Kontaktverzeichnis! Gut die Größe ist halt gewöhnungbedürftug, aber es hält sich noh in Grenzen!
-
P900!
Wenn du dich wirklich abheben willst, dann leiste dir das P900. Is zwar eher ein Smartphone, aber es kann wirklich alles!
Ich werde es mir auch kaufen, wenn die Telekom es enfdlich im Sortiment hat! -
Hallo!
Mein Vertrag läuft so an Weihnachten aus! Ich weiß nur noch nicht, welches Handy ich mir kaufen soll! Es muss wirklich 2 Jahre halten! Mein 6210 hats auch mit Bravour geschafft!
Das P900 hat mich wirklich umgehaun, allein das Design!
Wie siehts mitm SX1 aus? Taugt das was? Bin ehrlich nicht so der Siemens Fan - mag wohl am C25 liegen, was ich mal vor Ewigkeiten bessesen hab ;pNaja was würdet ihr empfehlen?