ein typisches Problem ist, dass zu Hause der DSL-Router immer an ist und so keine zweite Verbindung zum POP-Server aufgebaut werden kann.
War jedenfalls bei mir so.![]()
Beiträge von Sir Thomas
-
-
Also ich kann dazu nur sagen:
Palm tungsten und T68i und HBH 15 klappt super!Am Palm in der Kontaktdatenbankt Nummer via Bluetooth auf dem T68i wählen und mit dem HBH15 telefonieren.:)
-
und von was träumst du nachts?:D
Ne aber mal im Ernst, wenn du mir ne 0800-Nummer nennen kannst, die als Einwahlkonten aus dem Mobilnetz erreichbar wäre es toll!
-
Ich habe noch mal überlegt, wie ich das damals mit dem Kablebinder gemacht habe
(2 Years and 10 handys later!)ca 2,5 cm eines Kabelbinder abgeschnitten, dann das Teil in der Mitte scharf geknickt ( bleibende Verformung!) danach wieder auseinander gefaltetet und in das Stylusloch eingeführt. Wenn das teil wirklich wieder so lasch wird das der Stylus nicht mehr hält (ist bei mir übrigens nicht passiert) fällt der Kabelbinderrest durch schütteln sowiso wieder raus.
Gruß Thomas
-
Also ich habe damals ein Stück Kunststoffkabelbinder abgeschnitten ( klein Ausführung )1 mal gefaltet und, reingesteckt. Hat sogar einen richtigen Rast oder Federeffekt. Leider finde ich meinen Beitrag in HK nicht mehr.
-
Ich habe Probleme mit dem P800 via HSCSD und D2 ins internet zu kommen.
ISt denn die richtige Nummer immer noch 0172229000?
Kann man das Kennwort frei lassen ?:confused:
erledigt:) -
Ich glaube das Hauptproblem der testenden Redakteure ist die Zeit:
> man braucht ne ganze Menge Zeit um sich mit so einem komplexen Teil wie das p800 kompl. in seine Bedienung zu verstehen. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass bei Bedienproblemen, dann ganz schnell eine negative Bewertung herauskommt.
Was anderes sind natürlich die Labortests, die führt aber IMHO nur connect durch.
-
Ich vermute das deine Software auf dem P800 erst upgedated werden muß.
Die ersten Geräte vom Dezember , z.B. auch meines mussten vor der Sprachumstellung auf deutsch erst mit neuer Firmware "versorgt " werden. -
Ist nicht umständlich sondern gut gelöst. Wenn ich z.B. während des Telefonates etwas notieren will: Klappe auf und automatisch geht FSE an.
-
Hatten wir das nicht 1-3 mal im Forum