Beiträge von Sir Thomas

    Die worldcard mobile Applikation funktioniert bei mir sehr gut auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Es braucht aber ca 22MB freien Arbeitsspeicher habe ich festgestellt. Du kannst im Autostart Ordner im Windowsverzeichnis einige Startprogramme löschen, unter anderem auch den ASUS Starter.


    Beim Destinater einfach mal neu von der beiliegenden CD/DVD installieren.


    Und wichtig den Thread hier im Forum mal durchlesen !

    P750


    Ich habe seit gestern das Asus P750 hauptsächlich wegen der Tastatur.
    Ich wechsele von HTC 3600. Und bin zufrieden.
    Das Packet ist mit Navi und KFZ-Halter wirklich sehr vollständig, der original Cruise hat ja nur eine Probierversion von TomTom.
    Der Sirf III GPS chip ist wirklich sauschnell. Erste Fix im Auto (Kaltstart) nach <1min ist wirklich gut.
    Das Visitenkarten OCR Programm Worldcard Mobile ist klasse. Allerdings stößt man da schon ab und an an die Arbeitsspeichergrenzen.
    Die Kamera ist mit 3MP und Autofocus auch ganz brauchbar.
    Der bereits installierte Voice Commander ist nicht mit dem genialen MS Voice-Command vergleichbar und deutlich schlechter.

    Dieses "warme Ohren Syndrom" geistert auch in meinem Bekantenkreis umher.
    Mit der Leistung eines GSM oder auch DECT Telefon kann man nie und nimmer warme Ohren erzeugen. Wohl aber mit langem Telefonat und aufgedrücktem Hörer!
    Aber dies ensteht halt wenn man technischen Laien Angst macht und Sie dann mit dem Problemen alleine lässt. Selbstverständlich kann diese Strahlung schädlich sein, (Ich will mich auch nicht auf die kontroverse Expertendiskussion herausreden, nichts ist bewiesen oder so!) aber den umgekehrten Plazeboeffekt haben wir hier auch an nocht nicht angeschalteteten UMTS-Sendern und angeblichen Krankheiten durch eben diesen Mast und seine "Strahlung"


    Sir Thomas