Beiträge von el_emka

Im Cellmapper ist zumindest seit ein paar Wochen die 193634 durch einen Namensvetter von dir dort eingetragen. In den Streetview-Bildern vom Oktober letzten Jahres ist noch nichts zu sehen und die EMF-DB kennt auch keinen Standort dort, was bei ganz neuen Standorten nicht unüblich ist, weil diese erst nach Inbetriebnahmeanzeige in die öffentliche DB aufgenommen werden (und das kann ein paar Tage dauern, weil die BNetzA-Mitarbeiter nebenbei noch damit beschäftigt sind, uns die angefragten STOBs zuzuschicken).

Wenn, dann ist es also ein recht neuer und auch noch nicht so lange geplanter Standort (die Telekom vergibt die IDs allem Anschein nach konsekutiv bei der Planung). Könnte aber auch ein MRT sein, der wird allerdings in der öffentlichen EMF-DB generell nicht auftauchen.

Soho-Unlimited Max mit Swiss Pack hier. Selbe Anzeige, Swiss Pack ad absurdum geführt.

Nicht, dass es mir wichtig wäre, bin in den letzten 40 Jahren 3x in der Schweiz gewesen, davon zwei Mal nur für ein paar Stunden im Transit. Bin ab übernächster Woche fünf Wochen quer durch Europa unterwegs, bin gespannt, was die Willkommensgrüße per SMS so sagen.

Dann musst du wohl in Zukunft genauer lesen.

Habe ich. Zum Beispiel den Satz direkt über dem von mir zitierten. Lässt sich m.E. nur mäßig mit "Erfahrungen stehen lassen oder akzeptieren" vereinbaren.

Ich habe immer meinen Standpunkt verteidigt,aber ich habe irgendjemanden unterstellt das er Blödsinn erzählt wenn er sagt Netz xy wäre schlecht.

Davon ausgehend, dass da ein "nie" im Satz fehlt: Vielleicht haben wir alle deine Schallplatte mit dem Sprung nur zu oft gehört. Es tut mir wirklich leid, dass O2 in Köln-Kalk in den Seilen hängt und dass auch der n78-Ausbau am Bauhaus nur mäßig Linderung bietet, aber du wirst offenbar nicht müde in diesem Thread immer und immer wieder zu erwähnen, dass O2 generell Käse ist (zuletzt heute früh um kurz vor halb neun).

Aber mir persönlich ist es in Zukunft auch egal was über o2 geschrieben wird

Soso.

Meine Sim Karten liegen in der Schublade und werden sobald die Laufzeit abgelaufen ist entsorgt.

Wissen wir. Seit Wochen. Während du in allen drei Netzen unterwegs bist.

Aber sei dir versichert, die Nachricht ist angekommen. Ich werde mit meinem O2-Vertrag einen Bogen um Köln-Kalk machen, das lässt sich für mich einfacher einrichten als einen solchen um O2 zu machen.