Beiträge von TaHa

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Du solltest alle drei Verträge zurück geben, bei Deinem Pfarrer die Beichte ablegen und zukünftig derartige Threads hier unterlassen! :mad:

Sagt derjenige der mich per PN fragt, welcher RV das genau ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Der "Schiss" ändert sich doch aber nicht wenn Du zwei Verträge zurück geben und einen behalten würdest, oder?

Gruß
    Tommy

Falls es doch illegal sein sollte, habe ich nur "ein" Problem und nicht "drei".

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Rein rechtlich wäre es evtl sogar Betrug, da hier eine vergünstigte Leistung erschlichen wird. Klar, Vodafone hat auch geschlafen, wenn sie den Nachweis nicht einfordern, aber an sich wurde ja genau darauf spekuliert.

Am besten kein Wort drüber verlieren und hoffen, dass Vodafone das nicht noch rausfindet.

Die von der Firma, von der ich das Handy bekommen habe, haben gemeint, dass das das Problem von Vodafone ist wenn sie es nach der Überprüfung dennoch freigeben, würde mich nichts mehr treffen. Klar ist das beruhigend aber dennoch, habe ich irgendwie doch schiss. :S

Also ich denke nicht dass man solche Optionen für ein 15-Mann Betrieb bekommt. Da müssen schon um die 500 Verträge her denke ich. Es ist noch nicht zu spät für mich. Ich könnte sie noch stornieren. Bin ehrlich gesagt auch am überlegen. Im Endeffekt, will ich ja die Karte auch nutzen.

Die Unterlagen hat er auch von jemand anderem. Ich habe keine Ahnung. Habe auch nicht nach geforscht.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Eines verstehe ich immer noch nicht.
    Wenn Du erst 3 Geräte hattest musst Du ja auch 3 Verträge abgeschlossen haben? Jetzt gibst Du 2 Geräte zurück, die 3 Verträge bleiben doch aber bestehen. Was macht das ganze für einen Sinn?

Nene, ich gebe auch die zwei Verträge zurück. :)

@Alle die mir eine PN geschickt haben.

Leute ich könnte den Vertrag natürlich auch gleich hier reinstellen. Ich habe ihn als PDF-Format. Aber damit würde ich das Risiko eingehen, dass ich evt. etwas illegales unterstütze. Ansonsten wäre mir das natürlich egal, von mir aus könnt ihr alle was davon haben. Aber wie gesagt, es ist mir etwas schleierhaft. Übrigens habe ich heute mit der Firma telefoniert und ich schicke jetzt zwei von drei Iphones wieder zurück. Eins reicht vollkommen aus. Ich habe am Anfang drei bestellt, weil ich eben keine Ahnung hatte was überhaupt RVs sind. Deswegen kommen die jetzt alle zurück. Übrigens muss ich pro Iphone 1,- € (netto) zahlen. Die Firma selbst zahlt rein gar nichts.

Solange ich nicht dafür strafrechtlich verfolgt werde ist das für mich auch Okay. Die Rahmenvertragskonditionen habe ich schon mit dem Vertrag bekommen. Dennoch habe ich die nochmal anfordern wollen.

Naja, dann werde ich mal genießen. Hoffe ich zumindest. Eigentlich hätte es ja nur das 3G 16GB gegeben. Da diese ausgegangen sind habe ich das 3GS 8GB bekommen. Der Freund von mir der es vorher gemacht hat, hat nur ein 3G 16GB :D

Wie gesagt, ich wusste bis vor zwei tagen nicht was ein Rahmenvertrag überhaupt ist. Ich habe heute bei der Firma die die Handys verschickt angerufen und denen mitgeteilt, dass ich nicht in dieser Firma beschäftigt bin und diese meinten, solange der Vertrag auf ihren Namen läuft ist alles in Ordnung. Wir haben das OKAY von VDF bekommen damit hat sich die Sache erledigt.

Versteckte Kosten gibt es keine. Habe alles nochmals und abermals nachgelesen, auch bei VDF habe ich angerufen und mir nochmal die Rahmenvertragskonditionen zukommen lassen. In den nächsten Tagen werden diese Wahrscheinlich auch ankommen.

Die Erträge laufen aufmich selbst. Ich selbst habe den vertrag unterschrieben. Die wollten ja noch nicht einmal eine Perso kopie. Einfach an eine fax nummer gesendet fertig. Habe auch alles bekommen. Zuerst dachte ich dass sei ein Angebot von vodafone für insider. Bis ich vorgestern erfahren habe was überhaupt ein RV ist. Kannst du mir meine fragen bitte beantworten? Ist das strafbar? Vor allem , wie soll ich jetzt vorgehen?