hi,
wo kann ich den vertrag mit dem one xl für 70€ bestellen? auf der verlinkten site kostet es 275
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wo kann ich den vertrag mit dem one xl für 70€ bestellen? auf der verlinkten site kostet es 275
Ist es auch möglich das One X / XL in weiß zu nehmen?
Wäre das HTC One XL auch in weiß verfügbar?
Hat sonst noch jemand einen Vertrag für mich ;)?
Ich habe Sie mal bei skype geaddet. Aber ich denke das sich eine VVL angesichts der Tatsache, dass ich nie mehr als die GG gezahl habe, nicht lohnt. Dennoch lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeigen ![]()
Hallo,
beim Vertrag läuft zum 01.11. aus und ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen oder einem guten Angebot zur VVL.
Momentan habe ich einen MTV-Mobile Vertrag. Da ich nie mehr als die GG gezhalt habe, bin ich dort in der schlechtesten Klasse.
Was ich gerne hätte:
Internet (min 300MB!)
SMS-Flat in alle Netze
Freiminuten ( min 50 )
Dazu ein HTC One X/XL in weiß mit maximaler Zuzahlung von 85€.
Das ganze sollte monatlich nicht mehr als 25€ kosten.
Am schönsten wäre es, wenn ich meine Nummer behalten könnte
Wenn nicht ist es auch nich allzu tragisch.
Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Vorschlag :)!
ZitatOriginal geschrieben von Hanguk
Einen speziellen Handywunsch?
Hätte da ans HTC One X gedacht.
Hi,
mein Vertrag läuft im September aus und ich wollte mal nachfragen ob es Angebote zu Vertragsverlängerungen gibt?
Ich zahle momentan 24,95( 14,95 für den Vertrag und 10 HW). Wenn es möglich ist, würde ich gerne weiterhin soviel zahlen und wieder ein neues Handy dazu erhalten. Wenn möglich noch die Festnetzflat dazu.
Wenn jemand ein gutes Angebot hat, immer her damit ![]()
Ansonsten wäre ich auch bereit einen Vertrag bei YOurFone abzuschließen, allerdings nur mit Handy und SMS-Flat. Wenn da auch jemand etwas hätte, bitte melden. In beiden fällen würde ich gerne meine Nummer behalten.
danke ![]()
ich habe bestimmt 2 std gegoogelt.. und nichts gefunden -.-'
Hallo,
ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich gelandet bin ![]()
Ich suche für meinen Gigaset SE551 Router eine neue Firmware. Ich habe noch die erste Firmware drauf (v0.5) und bräuchte mindestens die v2.706.
Auf der Gigaset Seite findet man diese leider nicht mehr. Als ich dort angerufen habe, sagte man mir das alle Firmwares und Infos zum SE551 bereits gelöscht wurden, da dieser nicht mehr unterstützt wird.
Nun meine Frage.. hat noch jemand die Version 2.706 oder höher auf seiner Platte liegen und kann mir diese zukommen lassen?
Das wäre SEHR nett ![]()