gibt es das ganze auch mit HW5/10?
Wenn ja, was kostet das DHD mit HW5/10?
M.f.G. hasadunda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es das ganze auch mit HW5/10?
Wenn ja, was kostet das DHD mit HW5/10?
M.f.G. hasadunda
Sehe ich das richtig?
Ich bestelle HW15 (IFI15) und bekomme ein Desire HD mit Vodafone Branding für 109€ Und buche mir dann für 10€ SMS allnet Flat dazu und habe dann für 25 Euro
SMS allnet flat, Internetflat und DHD für 109€?
Hammer angebot.. Hoffre das gibt es nächsten monat auch noch ( momentan kein Geld ^^)
Gibt es den Vertrag auch mit dem Desire HD? wenn ja zu was für einem Preis. Und gibt es auch eine HW version?
M.f.G. Hasadunda
Mir würden ja wie in der MyMTV-Mobileflat 150MB bis zur drosselung reichen. Und 100Frei sms sind definiviv zu wenig.. Schreibe ca 30-50SMS am Tag. Klar kann man davon einige einsparen wenn sie nicht mehr inklusive sind. Aber nen Großteil benötige ich einfach. Und nen paar Freiminuten wären halt top aber kein muss, wenn die Minutenpreise nicht so hoch sind. Schöner wäre es aber dennoch mit Freiminuten. Also kommeich um den MyMTV-Mobile nicht herrum?!
Hallo,
ich suche das Desire HD mit einer SMSFlat in alle Netzte, eine Internetflat und ein paar Freiminuten(50-100) in alle Netzte. Das Netz ist mir dabei total egal.
Da fällt mir momentan der MyMTV-Mobile ein. Aber mit diesem Vertrag ist mir das Desire HD noch etwas zu teuer. Wenn man bedenkt das man 14,95 + 10,00 HW + 5,00 50 Freiminuten zahlt.. Das Desire HD kann auch ruhig ein Softwarebranding haben.
Vielleicht hat ja jemand etwas passendes für mich..
M.f.G. Hasadunda
Sehe ich das nun richtig?
Vodafone Allnet 100 Internet für nur 19,95€/Monat
-5€ im Monat da ich 20Jahre alt bin
+ kostenlose SMS Allnetflat (3000Stk)
- Anschlussgebühr
UND 318,96€ auszahlung?
Wenn ja, was würde in dieser Kombination das Desire HD kosten (NB, also das günstigste)? Und wie würde das ablaufen. Denn das Handy ist ja noch nich lieferbar ;)?
M.f.G. hasadunda
edit: Habe momentan eine D1 Xtra-Card und würde die Nummer gerne mitnehmen. Wie läuft das ab? Und gibt es da seitens T-Mobile noch irgendwelche kosten die auf mich zukommen würden? Und gibt es seitens Vodafone noch ne Prämie wenn man die Nummer mitnimmt?
hallo,
kann man hierzu
Vodafone Allnet 100 Internet für nur 19,95€/Monat
- 100 Freiminuten in alle Netze + Datenflat
- 318,96€ Auszahlung
- Effektive Grundgebühr 6,66
auch ne SmSAllnetflat hinzubuchen? Wenn ja,was kostet diese? Und was würde das Desire HD kostenund wann wäre eslieferbar?
Variante 3 für 30€ mit der Allnet Sms-Flat. Was würde dazu das Desire HD kosten? Und wann wäre es ca lieferbar?
Dir kann niemand sagen, welches das bessere Handy für dich ist. Willst du ein kleineres Kompaktes Android 2.2 Smartphone, nimm das DESIRE, brauchst du eine vollständige QWERTZ Tastertur, nimm das Desire Z und wenn du lieber nen "riesen" Display mit top Hardware willst, nimm das DHD(=Desire HD)
Entscheiden musst letzendlich du, denn wie gesagt niemand weiß wo deine Vorlieben liegen und was du wikrlich brauchst..
HW5 + 50Freiminuten + HTC Desire NB?
Vielleicht schon grob ne Preisvorstellung zum Desire HD NB?