-
Also ich habe DSL und surfe überwiegend am PC im Internet. Ich stehe selber vor der entscheidung ob 200mb oder 1GB. Viele meiner Freunde haben 1Gb Volumen zur verfügung und die rufen 1-2mal am Tag emails ab.. Laden nen paar Apps runter und surfen täglich nen bisschen im Internet und die verbrauchen im schnitt 200-300MB im Monat. Somit werde ich mich wohl für 200MB entscheiden. Denn Youtube und co kann ich auch zu Hause nutzen und wenn ich mal am Handy nen Video schauen möchte mache ich das dann wohl über w-lan.
Wie es nun bei dir aussieht, ohne DSL, kann ich leider nicht sagen. Ich würde vielleicht ersteinmal 200MB nehmen (Meist kann man die Internetoption monatlich kündigen) und schauen wie du damit hinkommst. Wenn es nicht reicht, buchste halt die 1GB Variante 
M.f.G Hasadunda
-
Dann hol dir O2 da gibt es im O2O den kostenairbag ab 40€ (bei Onlinebestllung) Und dann haste ab 40€ All-In-Flat und nochmals 10€ für die Internet-Flat. Wenn du unter den 40€ bist, zahlste nur das was du auch verbraucht hast. Und wenn der Preis über 40€ steigen würde, wird alles zur flat 
*45€ Kostenairbag 13,5cent sms/Minute
-
Bei mir, quasi vor der Tür, ist ein Funkmast mit einträgen vom 10.09.10 aber ich verstehe diese Einträge nicht.. Wie wertet man diese aus?
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Ich denke schon, dass es wieder die SLCDs geben wird, oder liefert Samsung auf einmal wieder AMOLEDs?
Grüße,
Kyle
Vielleicht hatten Sie ja nie Lieferschwierigkeiten sondern haben einfach schon für das Desire Z produziert. Solche Gerüchte hatte ich vor ein paar Tagen in einem Android-Forum gelesen
Wer weiß was da dran ist.
-
Weiß schon jemand etwas über die neue Sense oberfläche? Und ist das eig die gleiche CPU wie beim "normalen" Desire?
-
Hallo,
wie oben beschrieben suche ich einen myMTV HW5 Vertrag mit dem HTC Desire und dem Onlinevorteil mit den Allnetfreiminuten.
Das Desire sollte möglichst für 0€ - maximal 50€ kosten und keine Anschlussgebühren.
Vielleicht hat ja jemand ein Angebot für mich 
M.f.G. hasadunda
-
Was würde das HTC Desire NB kosten? Gibts dazu dann vll sogar eine Auszahlung?! 
-
Gibt es einen VW Rahmenvertrag von T-Mobile? Wenn ja, wie genau sieht der aus :)?
-
Weiß jemand was über den Empfang bezüglich UMTS/HSDPA in Niedersachsen 38259 SZ-BAD?
Schonmal danke im vorraus 
-
dann frag doch einfach mal bei base nach, ob das handy nen simlock hat und dein kumpel fragt bei seinem anbieter nach und wenn beide keinen simlock haben, könnt ihr beruhigt bestellen