HW5 + 50freiminuten + HTC Desire, was würde mich das monatlich und einmalig kosten?!
Beiträge von hasadunda
-
-
Habe nochmal eine Frage, wenn ich den HW5 + 50Freimin + HTC Desire nehme, gibt es dann eine Möglichkeit meine xtracard d1 nummer importieren? Wenn ja, gibt es dafür eine Prämie, kostet es Geld oder ist es einfach kostenlos?
M.f.G. Patrik
-
Hat das HTC HD2 (Windows) überhaupt nen Appstore?
-
Wäre es auch möglich den Vertrag so zu gestalten:
1. Allnet SMS Flat
2. Mobile Handy Flat
3. Festnetz Flatdazu dann 10€ Handy Subvention
Also 30€ im Monat..
Was würde das HTC Desire mit dem Vertrag -die 75€ der Rufnummermitnahme kosten?!
-
Mir ist es egal.. Hauptsache HTC Desire in Brown.. Ob nun ein Branding drauf ist oder nicht, stört mich nicht.. solange das nicht die fähigkeiten des Handy einschränkt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Moin@ hasadunda kannst mit dem tarif so viele Mail schreiben wir du willst, Kannst auch ICQ ect nutzen
gruß
Helge
Könnteste auch vll auf den Rest meiner Frage eingehen? Bezüglich des HW5 vertrages?!
-
Hallo,
ich habe mal eine frage.. Und zwar, darf man mit dem HW10 vertrag e-Mail-Programme und ICQ und co benutzen? Oder ist das untersagt? Denn dazu finde ich in den Klauseln leider nichts.. Ausserdem wollte ich fragen, ob es auch möglich ist das HTC Desire mit dem HW5 vertrag abzuschließen?(Sofern dort die Nutzung von E-Mail- und ICQ Programmen erlaubt ist) Wen ja, was würde das Handy mit dem Vertrag kosten?!
M.f.G. Patrik
-
Okay danke für eure zahlreichen antworten
dann werde ich wohl zu mtvMobile wechseln und das HTC Desire für 0€ dazunehmen 
danke an alle die geschrieben haben

-
das mein thema hier soviele antworten bekommt, hätte ich garnicht gedacht.. okay was wäre denn nun das günstigste, wenn ich kostenlos zu d1 schreiben kann und ne internetflat habe?
dann müssen die anderen halt blechen
haben sie pech
solang es für mich nichts kostet.. Ihr habt mich überzeugt 
M.F.G. Patrik
-
Naja dann muss ich wohl die Combi Flat M Friends für Junge leute nehmen.. 49,95€ dann aber auch ne vollwertige Internetflat..
Denn mit sonen halben sachen macht das HTC Desire ja auch keinen spass. Gibt es denn auch eine Möglichkeit den IPhone Vertrag für das HTC Desire zu bekommen?
Denn der kostet "nur" 44,95 € und dann fällt die D1-Telefonieren-Flat weg, die ich eh nicht brauche..
M.f.G. Patrik