Das hat meines wissens nach nur ein Branding(wenn überhaupt).. Aber ihr könnt es doch einfach mal testen. Wenn du den Vertrag im Internet machst, haste ja eh nen 14Tägiges Rückgaberecht ![]()
Beiträge von hasadunda
-
-
Die neueren geräte haben eigetlich kein Simlock mehr. Um welches Handy handelt es sich denn da?
Eigentlich solltet ihr ohne Probleme tauschen können

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Moin@ wencla78 das C5 warm grey mit 95€ Auszahlung
@ hasadunda Wann hast du mir die PN gesendet?
Gruß
Helge
Am 07.09. gegen 12 Uhr
-
Zitat
Die Ware hat eine Vodafone Softwarebranding, sprich Ein-/Ausschaltlogo, zwei - drei Menüpunkte von Vodafone und das Update geht nicht über Samsung direkt, sondern kann dann nur über Vodafone kostenlos gemacht werden! Aktuell ist die Freie VAriante und die NB Variante mit dem gleichen Preis versehen!gruß
Helge
Würde mich sehr freuen, wenn du meine PN beantwortest bezüglich des replay auf dein Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von bass-ton
netzbetreiber bitteDas ist das e-Plus netz

-
ZitatAlles anzeigen
moin@ hasadunda Desire NB oder Freie Variante?
@ DanielB Portierung möglich, bedingt Lieferbar heißt Geduld zeigen, aktuelle Wartezeit 5 - 15 tage, andere Datenflat mit FreiVolumen und dann Drosselung leider nicht möglich!
@ bass-ton welche Variante des Handy's , freie Variante oder NB?
Gruß
Helge
Schreib mir mal bitte für beides eine PN
Wir hatten ja vor ein paar Tagen schonmal telefoniert, falls du dich errinern kannst 
-
Sind es die gleichen Preise wie letzten Monat?
Wenn nein, dann bitte mal ein Angebot via PN mit:
HW5, 50Freiminuten und HTC Desire.. Ausserdem möchte ich meine momentane D1-Karte Importieren.
-
Aber für ein Smartphone braucht man doch eh nicht soo den hammer speed oder? Ich denke mal das wird schon passen. Ich habe noch eine Simyo Karte, aber leider kein Handy zum testen.. Sonst würde ich da einfach mal ne Tagesflat buchen

-
Zitat
Original geschrieben von JensBS
In SZ-Bad und SZ-Ringelheim soll die Geschwindigkeit in Ordnung sein. Hatte ich auf einer Feier vor ein paar Wochen gehört. Also vom Hörensagen, ohne Garantie
Was die anderen 7 Stadtteile mit der PLZ 38259 angeht, dazu kann ich nix sagen.Danke

Dann verlasse ich mich mal auf dein Hörensagen und gebe ihm bescheid.. Denn es geht genau um Bad,Ringelheim und Gitter.. Das ist ja genau eine Linie
Und in der Schule in Lebenstedt wird es ja dann auch gehen 
Ne genaue Angabe zum Speed haste nicht rein zufällig :P?
M.f.G. hasadunda
-
Hallo,
ein Kumpel von mir wohnt in 38259 Salzgitter und möchte sich von e-Plus(Base) eine Internetflat für sein HTC kaufen und ist nun am grübeln, ob bei e-Plus auch genug Speed ankommt. Hat jemand erfahrungen mit e-Plus im bereich Salzgitter?
M.f.G. hasadunda