-
Hallo,
ein Kumpel hat ein HTC Desire (BRavo) mit SLCD Display. Er war ganz normal online und auf einmal hatte er kein Netz mehr. Neustarten, Werkseinstellungen, andere Simkarte hat nichts gebracht. Die Simkarte wird in anderen Handys aber erkannt. Kontakte sind sauber und es ging bis gestern auch alles ohne Probleme. Woran könnte das liegen?
-
was kostet das htc one x+ mit diesem vertrag?
-
Kann man hier ein Handy dazubekommen? Würde auch 10€ - 15€ mehr bezahlen 
-
Ich habe jetzt anhand der Seriennummer herausgefunden das es ein SLCD ist. Also habe ich dieses bestellt und heute eingebaut. Und nun lädt das Desire nur noch sporadisch.. Erkenne da keinen zusammenhang.. Egal in welcher position ich es halte, mal läd es ein paar sek und dann wieder nicht.. woran kann das liegen?
EDIT: gerade liegt es mit dem Display nach unteprobleme.. und es lädt ohne probleme.. sobald ich es drehe hört er auf.. woran kann das liegen?
EDIT2: noch mal ein wenig rumprobiert.. wenn das handy auf dem display liegt -> es lädt.. wenn ch es dann rechts rum drehe.. so das ich seitlich drauf sehen kann -> es lädt.. alle anderen positionen-> nichts.. 
-
Hallo,
ich habe ein HTC Desire mit defektem Display! Habe es gerade mal auseinander gebaut und wollte nun ein neues Ordern. Dort fiel mir auf das es AMOLED und SLCD Displays gibt.
Wie sehe ich welches ich benötige? Das Display hat nichts angezeigt ausser weiß/graue streifen.
Gruß
-
ist das htc one xl verfügbar? wenn ja zu welchem preis? alternativ das htc one x!
-
Hallo,
ich suche folgenden Vertrag BASE All In HW10 mit dem HTC one X (gerne auch NB ware) in grau.
Freue mich über Angebote.
-
Schließe mich helmut bezüglich der festnetznummer an..
was kostet das htc one x (gerne auch NB version) mit hw5 / hw10?
-
-
Hallo,
ich suche ein Vertragsangebot mit dem HTC One X/XL.
Folgende dinge müssen erfüllt sein:
min 300mb Internet,
min 50 frei-Minuten in ALLE netze,
sms-Flat in alle netze,
NICHT mehr als 35€
Wenn möglich auch ein Angebot mit dem iPhone5 
Gruß