Beiträge von Jodimaster
-
-
ZitatAlles anzeigen
Identifiziere dich per Video-Anruf Na xxxxxxxx?!
Vielen Dank für deine Bestellung bei SIMon mobile. Diese haben wir soeben erhalten.
Im Anhang findest du nochmal die Dokumente einschließlich der Vertragszusammenfassung, die wir dir bereits im Rahmen des Buchungsprozesses zur Verfügung stellen.
Deine Bestellnummer lautet xxxxxxxx
Jetzt fehlt nur noch deine Identifikation. Diese kannst du jetzt oder innerhalb der nächsten 3 Tage durchführen.
Wichtig: Bitte beachte, dass durch Zusendung dieser E-Mail noch kein Vertrag zustande kommt. Der Vertrag tritt erst in Kraft, wenn deine Identifikation und anschließend deine Rufnummernmitnahme erfolgreich war.
Die Identifikation funktioniert wie folgt:
1. Klick auf den nachfolgenden Link
xxxxxxxxxxxx
2. Falls erforderlich, gib die nachfolgende Vorgangsnummer ein
xxxxxxxxxxxx
3. Starte den Video-Anruf
In einem kurzen Video-Anruf führt dich ein Partner von SIMon mobile in nur wenigen Schritten durch den Identifikationsprozess. Nach einem Abgleich deiner Daten wird die Echtheit deines Ausweisdokuments überprüft. Halte dafür einfach dein gültiges Ausweisdokument bereit.
Haste noch Fragen? Du erreichst uns täglich von 7 bis 23 Uhr unter 0211-91325430.
Liebe Grüße
Dein Simon.Ist irritierend. Hätte ich das nicht gelesen irgendwo hätteich das jetzt durchgeführt. Erstmal lassen
-
-
Informationen zur Rufnummern-Mitnahme: Wenn Sie Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, dann können Sie dies direkt über den neuen Anbieter beauftragen. Das ist bereits 120 Tage vor Ablauf Ihres handyvertrag.de Vertrages und auch noch bis zu 85 Tage danach möglich. Für einen reibungslosen Ablauf der Rufnummern-Mitnahme ist es wichtig, dass Ihre Daten in der Neubestellung mit denen bei uns übereinstimmen (derselbe Vertragsnehmer). Eine gesonderte Freigabe ist dafür nicht notwendig. Alternativ dazu können Sie Ihre Rufnummer bereits vor Ablauf Ihres Vertrages zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Wichtig: Bevor Sie Ihre Rufnummer vorzeitig mitnehmen können, ist dafür zuerst Ihre Freigabe in Ihrer persönlichen Servicewelt unter dem Menüpunkt "Services > Rufnummer mitnehmen" notwendig. *Sie haben die Möglichkeit, Ihren Vertrag zum Ende der aktuellen Laufzeit oder mit einer Frist von einem Monat zu beenden. Bis zu Ihrem Kündigungstermin haben wir die vertragliche Pflicht, Sie mit Ihrem handyvertrag.de-Anschluss weiter zu versorgen. Falls Sie den Vertrag früher beenden möchten, können Sie dies durch das Kündigungsrecht des Telekommunikationsgesetzes tun. Bitte teilen Sie uns dies unter der Rufnummer 06181 7074 243 mit. Sie erreichen uns täglich zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr.
Information
Ihre Rufnummer haben wir für die Rufnummern-Mitnahme (Portierung) freigegeben.
Die Daten zur Rufnummern-Mitnahme müssen für eine reibungslose Rufnummern-Mitnahme exakt wie hier abgebildet, beim neuen Anbieter angegeben werden.
Bitte speichern oder drucken Sie sich deshalb die Daten zur Rufnummern-Mitnahme aus.
Musse ich gerade manuell in der Sertvice Welt machen
Die kÜndigung habn sie aber schon per Mail bestätigt -
-
Geht dann ja immer noch
Bei Simon gibts jetzt mit passenden Link erstmal 4 Monate ein Test für schmales Geld
-
Naja für 8,99 EUR nach 3 Monaten
Dafür gibt es hier Alditalk mit den vor Ort besseren O2 Netz
-
Ich hab Drillisch mal anegschrieben on sie mich in ein 5G Tarif lassen (Handyvertrag.de)
Wenn nicht ist glabe ich Simon Mobile und dann wieder zurück eine kostengünstige Lösung aktuell mit diesen 3 Monates Angebot bei denen -
Alles anzeigen
Dann solltest du jetzt den Anbieter wechseln, denn der genaue Zeitpunkt der Umstellung lässt sich nicht vorhersagen. Es werden nach und nach alle Karten ins 1&1-Netz umgestellt (bis Ende 2025), gleichzeitig startet für diese Karten irgendwann das Roaming bei VF.
Unbekannt ist derzeit:
- ob dann zeitgleich das Roaming bei TEF endet oder nicht
- wann mit der Umstellung von Bestandskunden begonnen wird
- in welcher Reihenfolge die Umstellung erfolgt
- ob bei der Umstellung auch wirklich alles glatt läuft
Deshalb habe ich die Drillisch-Verträge in der Familie schon gekündigt, um keinen Ärger mit dem halb funktionsfähigen 1&1-Netz (VoLTE, etc.) und dem Roaming im bei uns schlecht ausgebauten VF-Netz zu bekommen.
Die Wahl ist auf Blau.de als neuer Anbieter gefallen.
Blau nervt mich die + 29,99 € einmalig
Aberbin bei Drillisch auf Monatsvertrag insofern keine Eile
-
Wann kommt den die Umstellung auf VF
Ich will auf kein Fall in das Netz