| Auslandsgespräche: | 2,19 € |
wurden mir berechnet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
| Auslandsgespräche: | 2,19 € |
wurden mir berechnet
https://service.handyvertrag.d…enTariffInfo/showPDF/2785
Andersherum hättest du gespart (von der Schweiz im wlan nach de) aber WLAN Call in Deutschland kostet immer den Tarifpreis ins jeweilige Netz/Land
In der Beschreibung steht aber:
2) Abgehende Anrufe über WLAN (WiFi-Calling) im Ausland werden wie Anrufe von Deutschland in das jeweilige Zielland berechnet
Gut einmaliger Anruf (Swissquote)...zu verschmerzen
Ich musste gerade in die Schweiz anrufen mit Drillisch, 10 Mnuten inkl Warteschlange
0,54 EUR/Min steht in der Preisliste. Das Telefonat ging aber von mein WLAN (Deutschland) als WLAN CALL Augehend Das macht kein Unterschied oder ?
Rochus ist doch die Klapse in Telgte! Das sieht doch nach Maria Frieden (Richtung Einen) in Telgte aus? Oder ist das der Sender im südlichen Telgte? Unweit von der Firma Nissan Ausber?
Nein MAria Frieden hat TEF auf den Dach. das Hier ist der Stadtstandort Orkotten
VF sitzt da auch mit 1+3+20
Ich tippe auf die eNode 50468. B1, B3, B20. Wenn man sich die Entfernung anschaut, kann das schon alleine dazu beitragen das eben sollte Werte rauskommen. Dazu dann sicher noch die Sektorisierung und am Ende auch Auslastung. Die Anbindung wird hier nicht das Problem sein, eher der Bereich der versorgt wird.
Es gibt noch die 52073. Auch die hat 3 Bänder aktiv und wurde dort schon geloggt am Krankenhaus. Da wird es einfach daran scheitern wie oben geschrieben.
Korrekt die ist es.
Steht leider unter hoher Last im Bereich Rochus Hospital in Telgte
<<< unter 5 Mbit Down /1 Mbit Up
Mc Donalds hat doch meist Gratis W-Lan zur Not !?
Ja nutze ich gar nicht. War irgendwie Passwort gesichert. Muss ich mal checken. Die haben auch das kostenpflichtige Telekom WLAN
Achtung in 59348 LÜDINGHAUSEN
Mc Donald´s
Valve 50
Drinnen nur EDGE und direkt davor am Eingang auch
Wollte App Coupons einlösen die erstmal nicht geladen worden sind drinnen. Am besten vorher bei Netz öffnen