-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Wenn anscheinend auch überall ausgebaut wird: in Willingen/Sauerland gibt es noch nicht einmal EDGE. Das ist tolle "Negativwerbung" für e-plus, wenn in den Kneipen und Brauhäusern die Leute mit ihren Smartphones protzen und bei denen mit e-plus-Empfang tröpfeln die Daten nur durch die Leitung.
Wobei ich dieses Phänomen aus der Großstadt Hamburg auch kenne, nur geht es da den O2-Kunden so.
Bin drann. Auch der Sauerlandstern bekommt dieses Jahr sein HSDPA Node.
In 34508 Willingen Ortsteil Usseln geht in kürze ein HSDPA Node in Betrieb.
Vermutlich schon nächste Woche.
Gruß
DiDaDu
-
34134 Kassel Oberzwehren HSDPA Node
Ein weiterer Node ist am 6.2 in 34134 KS-Oberzwehren in Betrieb gegangen. 7.2 Mbit möglich.
Am Nachbarstandort in Niederzwehren am Einkaufszentrum "DEZ" sind jetzt auch 7.2 drin.
Gruß
DiDaDu
-
34346 Hann. Münden neuer HSDPA Node
Ein weiterer ZTE Node zwischen 34346 Hann. Münden und A7 seit dem 2.2. in Betrieb.
Versorgt u.a. B80
Gruß
DiDaDu
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Die Hotline sagt erst 2013 ich bekomme die Kriese , hier wurde geschrieben 2011 dann 2012 1 Quartal was stimmt denn jetzt
Beides.
1 Node 1.Quartal 2012. Der zweite auf dem Schornstein später denke eher ende 2tes Quartal. Die EM Richtfunkkette steht aber bereits. Muß nur noch was verschaltet und ein paar Korrekturen durchgeführt werden.
Dann kann die erste Integration durchgeführt werden.
Gruß
DiDaDu
-
Re: Re: 34128 Jungfernkopf neuer HSDPA Node
Zitat
Original geschrieben von benjoh
Mal ne Frage: Was genau bedeutet Full IP?
Der Node ist per Ethernet ins Netz integriert. Ist ein bisel kryptisch beschrieben.
Ist eher was für Insider. Fürn den Kunden eigentlich egal wie integriert.
Wichtig ist, das damit an diesem Standort 7,2Mbit im downlink zu erziehlen sind.
Gruß
DiDaDu
-
34128 Jungfernkopf neuer HSDPA Node
Hi,
ein neuer Full IP ZTE Node ist in 34128 Jungfernkopf in betrieb gegangen.
Gruß
DiDadu
-
34128 Jungfernkopf neuer HSDPA Node
Hi,
ein neuer Full IP ZTE Node ist in 34128 Jungfernkopf in betrieb gegangen.
Gruß
DiDadu
-
Re: Re: Re: UMTS 35781
Zitat
Original geschrieben von mick2000
@ DiDaDu
Hallo !!! Wollte noch mal nachfragen ob es vielleicht schon Neuigkeiten zum Ausbau giebt ?? Autohaus,Schlosskirche,Bürogebäude...Ein paar E-plus Freunde von mir sind nur noch am Meckern...das Inet von E-plus tröpfelt nur noch vor sich hin...da geht nix mehr !!! Laut ihrer Aussage kann man es nicht mehr Nutzen...habe vorhin selbst mal die Aldi Karte die ich im Schrank hatte in mein Phone getan...hatte noch restguthaben...also eine Schnecke ist Schneller 
Aber ist ja auch nur EDGE.... da kann man Denk ich nicht viel Erwarten !!!
Der Node auf dem Bürogebäue steht kurz vor der Integration.
Kann sich nur noch um Tage handeln.
Bei den anderen beiden hab ich keine neuen Infos.
Sry
-
34225 Baunatal neuer HSDPA Node
In Baunatal ist deit dem 30.1 auch ein neuer ZTE-Node in betrieb.
Gruß
DiDaDu
-
34128 Harleshausen neuer HSDPA Node
In 34129 Kassel Harleshausen ist seit dem 30.1. ein neuer ZTE Node in betrieb.