Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Weiß jemand wann UMTS HSDPA in Holzminden geschaltet wird ?

Danke für die Info

Die Hotline sagt erst 2013 ich bekomme die Kriese , hier wurde geschrieben 2011 dann 2012 1 Quartal was stimmt denn jetzt

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Die Hotline sagt erst 2013 ich bekomme die Kriese , hier wurde geschrieben 2011 dann 2012 1 Quartal was stimmt denn jetzt

Beides.
    1 Node 1.Quartal 2012. Der zweite auf dem Schornstein später denke eher ende 2tes Quartal. Die EM Richtfunkkette steht aber bereits. Muß nur noch was verschaltet und ein paar Korrekturen durchgeführt werden.
    Dann kann die erste Integration durchgeführt werden.

Gruß
    DiDaDu

• 34346 Hann. Münden neuer HSDPA Node

Ein weiterer ZTE Node zwischen 34346 Hann. Münden und A7 seit dem 2.2. in Betrieb.
    Versorgt u.a. B80

Gruß
    DiDaDu

• 34134 Kassel Oberzwehren HSDPA Node

Ein weiterer Node ist am 6.2 in 34134 KS-Oberzwehren in Betrieb gegangen. 7.2 Mbit möglich.
    Am Nachbarstandort in Niederzwehren am Einkaufszentrum "DEZ" sind jetzt auch 7.2 drin. :D
    Gruß
    DiDaDu

• Zitat

Original geschrieben von DiDaDu
    Beides.
    1 Node 1.Quartal 2012. Der zweite auf dem Schornstein später denke eher ende 2tes Quartal. Die EM Richtfunkkette steht aber bereits. Muß nur noch was verschaltet und ein paar Korrekturen durchgeführt werden.
    Dann kann die erste Integration durchgeführt werden.

Gruß
    DiDaDu

bei mir genau umgekert hotline sagt Mitte 2 Quartal
    netzbotschafter sagt erst 2013 geplant :confused:
    vielleicht meint er auch ein neuen turm :confused:

Problem ist haben in Zetel(26340) 2 Standorte einen in Neunburgerfeld und einen in Zetel
    der in Zetel ist auf umts bringt 236 Kbs der in neuenburg hat nur GPRS

hoffe die hotline hat recht

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Aber Hallo! Ihr geht da jetzt mal alle raus! Die ist ja so langsam!!! Sind da jetzt wirklich alle TTler drin???? Grumpf!!!!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!