Eine nagelneue Node B im Kreis Gütersloh,besser gesagt in Verl Ortsteil Kaunitz.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine nagelneue Node B im Kreis Gütersloh,besser gesagt in Verl Ortsteil Kaunitz.

Weiß jemand wann UMTS HSDPA in Holzminden geschaltet wird ?
Danke für die Info
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Weiß jemand wann UMTS HSDPA in Holzminden geschaltet wird ?
Danke für die Info
Die Hotline sagt erst 2013 ich bekomme die Kriese , hier wurde geschrieben 2011 dann 2012 1 Quartal was stimmt denn jetzt
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Die Hotline sagt erst 2013 ich bekomme die Kriese , hier wurde geschrieben 2011 dann 2012 1 Quartal was stimmt denn jetzt
Beides.
1 Node 1.Quartal 2012. Der zweite auf dem Schornstein später denke eher ende 2tes Quartal. Die EM Richtfunkkette steht aber bereits. Muß nur noch was verschaltet und ein paar Korrekturen durchgeführt werden.
Dann kann die erste Integration durchgeführt werden.
Gruß
DiDaDu
34346 Hann. Münden neuer HSDPA Node
Ein weiterer ZTE Node zwischen 34346 Hann. Münden und A7 seit dem 2.2. in Betrieb.
Versorgt u.a. B80
Gruß
DiDaDu
34134 Kassel Oberzwehren HSDPA Node
Ein weiterer Node ist am 6.2 in 34134 KS-Oberzwehren in Betrieb gegangen. 7.2 Mbit möglich.
Am Nachbarstandort in Niederzwehren am Einkaufszentrum "DEZ" sind jetzt auch 7.2 drin.
Gruß
DiDaDu
ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Beides.
1 Node 1.Quartal 2012. Der zweite auf dem Schornstein später denke eher ende 2tes Quartal. Die EM Richtfunkkette steht aber bereits. Muß nur noch was verschaltet und ein paar Korrekturen durchgeführt werden.
Dann kann die erste Integration durchgeführt werden.
Gruß
DiDaDu
bei mir genau umgekert hotline sagt Mitte 2 Quartal
netzbotschafter sagt erst 2013 geplant :confused:
vielleicht meint er auch ein neuen turm :confused:
Problem ist haben in Zetel(26340) 2 Standorte einen in Neunburgerfeld und einen in Zetel
der in Zetel ist auf umts bringt 236 Kbs der in neuenburg hat nur GPRS
hoffe die hotline hat recht
Die E-Plus Netzabdeckungskarte wurde aktualisiert ![]()
Aber Hallo! Ihr geht da jetzt mal alle raus! Die ist ja so langsam!!! Sind da jetzt wirklich alle TTler drin???? Grumpf!!!!
Einen habe ich schon! Lienen a. TW! 3G!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!