Wenn man smart m bucht und einen monat mehr Surfvolumen braucht könnte man aber für diesen Monat Smart m abbuchen und dafür irgndeine Surfflatrate buchen(und 9cent pro minute/sms zahlen) oder?
Beiträge von Kallenpeter
-
-
kann man eigentlich bei den smart tarifen irgendwie surfvolumen dazu buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Die Discounter sind doch nur Wiederverkäufer!
Sind sich alle einig bei den Preisen (VF & Telekom sind es in meinen Augen schon) steigen die Preise wieder.Natürlich sind Discounter nur Wiederverkäufer, aber sie haben auch eine gewisse Einkaufsmacht. Wenn Medion mit seinen 6 oder 7 millionen Aldi-Talk kunden im Rücken mit e+ Großhandelspreise verhandelt, kann man ordentlich druck machen.
Naja, ich hoffe das die übernahme nicht genehmigt wird oder aber wirklich hohe auflagen gemacht wird. Also strenge Obergrenzen für Großhandelspreise, frequenzabgaben, sowie weitere Frequenzabgaben falls ein vierter wettbewerben auf den Markt kommen sollte, verkauf von discountern, verbot von Preiserhöhungen und keine ahnung was noch so möglich wäre, aber am besten überhaupt nicht genehmigen.
-
Schön das auch indoor gemessen wurde, auch wenn ich befürchte das das nur selten geschehen ist. Ansonsten bestätigt mich der Test in meinem laufenden Anbieterwechsel (D2 -> D1), auch wenn e+ der Sieger der herzen ist

Ne, im ernst, finde das Ergebnis von e+ beeindruckend, erstaunlich was man in einem Jahr herausgeholt hat, zeigt einmal mehr das vier Anbieter durchaus überlebensfähig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
60 Prozent ist ja mal heftig,noch ein Grund mehr die Fusion an den Baum fahren zu lassen... :flop:Das die Fusion nicht zugelassen werden sollte steht außer frage, aber man sollte bedenken das das Preisniveau in Österreich nach wie vor weit unter unserem liegt.
-
Jetzt wollen sie alle nach europa, Vodafone will sich auf seine ursprünge konzentrieren, der Slim kauft sich hier ein und AT&T werden auch schon länger kaufabsichten nachgesagt in europa.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum E-Plus weiter soviel ausbaut (UMTS/LTE) und sich um das Netz kümmert, wenn es eh bald verkauft und evtl zur Hälfte abgeschaltet wird.Was soll e+ denn machen? Offiziell verkünden "Ok, bis dann er Verkauf in 18 monaten abgeschlossen ist, wird der netzausbau auf eis gelegt". Das ist wohl kaum machbar. Man wird vielleicht etwas langsamer ausbauen oder vermehrt da wo O2 noch nicht ist, um nachher möglichst viele Synergien zu nutzen, aber man wird kaum alle Netz-Erweiterungen einstellen. Zumal es auch passieren kann das die Übernahme nicht genehmigt wird oder es bestimmte auflagen im hinblick auf die netze gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Gerade das sehe ich nicht so! So kann man das iPhone6 mit dem Feature "HD Voice over LTE" verkaufen
Grundsätzlich hat man zwar schon bei einigen dingen das Gefühl das Apple die bewusst alten Geräten vorenthält um damit Werbung zu machen, aber das beschränkt sich eigentlich immer auf ein oder zwei key-features wie z.B. Siri. Den normalen Kunden den Unterschied und evtl. Vorteile von VoLTE zu erklären dürfte kaum möglich sein, selbst vielen Technik interessierten ist LTE ja garnicht so wichtig, wichtig ist das es funktioniert und die geschwindigkeit akzeptabel ist, ob LTE oder UMTS ist nebensache. Von VoLTE ganz zu schweigen.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
iStephan: Abgebildet ist übrigens auch der o2-Backbone - leider reicht die Auflösung nicht, um die Strippe des Dosentelefons adäquat abzubilden :pBTT und mal im Ernst: Euch ist doch hoffentlich klar, wer für den nochmals erhöhten Kaufpreis am Ende aufkommen wird?
Der erhöhte Kaufpreis besteht aus einen höheren Aktienanteil von KPN am zukünftigen gemeinsamen O2/e+ Konzern. Insofern werden da keine neuen Schulden gemacht.
-
Erst so groß das maul aufmachen und dann den Schwanz einziehen, dummer Slim. Was will der Typ jetzt mit KPN? Den Europäischen Markt in den Niederlanden erobern?