Beiträge von Kallenpeter

Sieht zur zeit echt nicht gut aus, Gegenwind von allen Seiten. Der Slim will mindestens mehr Geld haben, das Kartellamt will intensiv prüfen und die BNetzA hat auch schon eine Überprüfung der Frequenzverteilung angekündigt.

Naja, soll der Slim mal KPN übernehmen und in e+ investieren. Vier starke wettbewerber kann nur gut für den Kunden werden.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    In der Regel wird bereits auf dem Einladungsschreiben ein Vertreter definiert, der für einen stimmt, wenn man nicht anwesend ist. Dieser Vertreter stimmt dann oft für viele Kleinanleger gleichzeitig. Wenn man nichts tut, stimmt der dann entsprechend der Empfehlung des Managements. Und die Empfehlung ist "Zustimmung".

Nein, wenn man als Aktionär seine Stimmrechte weder selbst wahrnimmt, noch abtritt, verfallen diese.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Am 02.10. wird bei KPN über den Verkauf von E-Plis an Telefónica abgestimmt. teltarif schreibt dazu:

"Stimmberechtigt sind alle, die bis zum Handelsschluss am 4. September im Besitz von KPN-Aktien sind."

Muss sich Carlos aber beeilen wenn er das noch beeinflussen will! 2 Wochen hat er noch Zeit!

Naja, was teletarif wohl nicht weiß, ich das an Hauptversammlungen vielleicht 5% der leute teilnehmen, die aktien besitzen die unter "Streubesitz" laufen. Slim besitzt jetzt 30%, 50% ist in Streubesitz und der rest ist bei einem Finanzinvestor oder so. Es sieht für Slim also mehr als gut aus

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das wird nie kommen, denn T-Mobile kannibalisiert seine Hauptmarkte nicht mit Prepaid-Tarifen.

Naja, schon jetzt ist prepaid günstiger, trotzdem geht otto-normal Kunde weiterhin direkt zur Telekom (oder D2, Base, O2...). Genauso wie 90% der leute Kunde bei den lokalen Stadtwerken sind, obwohl es woanders billiger ist.

Also ich werde ende des Monats endgültig bei Fyve kündigen, hatte jetzt eine Begegnung der dritten art mit dem Kundenservice.

Habe die 500mb Flat abbestellt und die 1GB Flat bestellt. Bestätigung für die große Flat kam sofort, 2 tage später kam dann ne SMS das die kleine erfolgreich verlängert wurde. Ok denk ich mir, doofer Systemfehler, schreibste den support an, der wird das wieder rückgängig machen.

Naja, der support hat erstmal wiederholt bestritten ich hätte die kleine Flat überhaupt abbestellt (Oder anders gesagt, man hat mir gleich in der ersten e-mail gesagt ich würde lügen), naja, nachdem ich dann beweisen konnte das dem nicht so ist, ist ihnen dann "nach eingehender Prüfung" doch aufgefallen das ich tatsächlich abbestellt habe....aber nicht die wohl notwenigen 3 tage vor Ablauf der Flat. Diese wären wohl nötig.

Dabei hab ichs dann belassen, so einen Kunden-"service" brauche ich nicht. Ich habe sie auch gefragt ob es ihr ernst sei das die wegen dieser 10€ wirklich einen Kunden so verärgern wollen das er abwandert....keine Antwort. Da frage mich mich echt welcher Heini da die Geschäfte leitet, einen Kunden wegen einmaliger 10€ so zu behandeln...... ist ja nicht das es um einen zwei jährigen 50€/Monat vertrag gegangen wären. Es ging um ein 10€ Paket was noch nichtmal verbraucht worden war. Aber statt das einfach zu erstatten, wird erst unterstellt ich würde lügen um sich dann auf diese drei tage zu berufen. Ich hätte es ja verstanden wenn ich das Paket schon versurft gehabt hätte oder mich erst nach drei Monaten gemeldet hätte, aber wenn ich mich 2 tage später wegen einer offensichtlichen Fehlbuchung melde, erwarte ich von einem anständigen Unternehmen das es sich kulant verhält, auch wenn es der laut Vertag bei mir lag.

Unverständlich wie man sich so verhalten kann....

Zitat

Original geschrieben von flensi
    ......die "ER" sich wie und wo wieder reinholt?

-ralf-

keine ahnung, ich bin doch kein kein Wirtschaftswissenschaftler :D