Zum einen echt dreißt was da abgeht teilweise, zum anderen danke ich aber auch den dummen Kunden die den Mobilfunknetzausbau finanzieren, denn ich mit meinen 15€ monatsrechnung tu das bestimmt nicht ![]()
Beiträge von Kallenpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
"Zu teuer" im Vergleich zu was?Flexibilität kostet eben. Fyve ist ja auch nicht E-Plus, sondern Vodafone.

Aber Vodafone ist eben auch nicht O2 oder Telekom. Es gibt bei Vodafone bspw. auch keine Möglichkeit mehr oder weniger günstig an ein Kombipaket zu kommen bzw. einer Paketmischung aus SMS, Daten und sprache. Von den 3GB für 15€ bei Ja!-mobil mal ganz zu schweigen. Und auch im Vodafone netz gibt es einige günstigere Anbieter
-
Und bei Aldi mobil gibts dann ne SMS wenn der Käse im angebot ist?
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Pffff, da kommt o.tel.o gerade mit der Allnet-Flat um die Ecke und schon wird gemeckert.Dann geh doch zu o.tel.o ... achso, gibt keine eingehende Portierung? Dann musst Du wohl zu PENNY wechseln.
FYVE ist ja nicht erst seit o.tel.o zu teuer
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy Ich habe schon zwei mal freundlich nachgefragt ob es bald Pakete oder günstigere Minuten/SMS Preise gibt und das Wechselbedarf besteht aber jedes mal wurde mir nur der Maxdome Gutschein abs 15Euro Umsatz als großer Vorteil von Fyve genannt

Diese ungefragte Maxdome Werbung regt mich auch auf. Werbung für einen Schwesterkonzern als Vorteil anzupreisen ist echt dreißt. Ich habe auch mal eine Anfrage geschickt, erwarten aber eigentlich keine aussagekräftige Antwort. Im Januar wird gewechselt, Ja!-Mobil oder so.
-
Re: SurfOn und Allnet-Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Bei Teltarif.de sind die Neuerungen nun nachzulesen:
Immernoch viel zu teuer, teilweise ist Fyve ja sogar teurer als congstar, wie man mit den preise und dem nur noch drittbesten netz kunden gewinnen will ist mir ein rätsel. Bis Januar/Februar werd ich noch warten, aber dann auch wechseln wenn sich nichts tut. Vor allem würde ich mir etwas annehmbarere datenpakete und ein kombiniertes SMS/Minuten paktet wünschen..... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Hatte es ja angedeutet, ohne Details nennen zu können, würde ange"pöbelt" ohne Grund, ab hier lesen:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4940608#post4940608
Hinweis: Das wird sich VF nicht lange bieten lassen. Wer VF bei 1&1 will, sollte sich bald entscheiden.
hää? Vodafone ist zickig und gibt deshalb ein Millionengeschäft auf? In welche Zeit lebst du? Das kann sich kein Börsennotiertes Unternehmen erlauben
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uwm
Ganz ehrlich : Als Kunde bei der Telekom fühle ich mich gerade doppelt vera... .Da entscheide ich mich nach o2 bewußt dazu, mehr zu zahlen und werde GK Kunde bei der Telekom.
Erstmal alles klasse.Und dann kommts : In dem schicken special XL ist bei 7,2 mbit und 500 MB Ende.
Kein LTE, keine Speed Option, kein Tarifwechsel.
Ja, das steht in der Preisliste. Selber schuld, kann man sagen. Hätte ich ja vorher lesen können.
Aber :
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat die GK Hotline sowas trotzdem irgendwie wieder hingebogen.Ich wollte ja auch keinen 5 Euro Tarif, sondern lediglich etwas gleichwertiges - ohne special.
Telefonate, emails, Bitten, Betteln, Drohen - nix.
Service und Entgegenkommen sieht anders aus.
Und jetzt kommt auch noch 1&1 mit einem Billig-Tarif im T-mobile Netz.
Klasse.
Da fühlt man sich als Kunde sowas von über den Tisch gezogen, verar..., reingelegt .... :mad:
Selbst schuld, wie kann man auch als halbwegs informierter Nutzer einen Laufzeit tarif abschließen?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyuser82
Hallo zusammen,ich bin vor kurzem zu T-Mobile gewechselt, weil ich mit der Netzqualität von Eplus nicht mehr zufrieden war.
Falls die Zusammenarbeit mit 1&1 nicht zu Qualitätseinbußen im Netz führt, ist dagegen ja irgendwie nichts einzuwenden, schliesslich hätte man auch bei Eplus noch etwas günstiger über einen Discounter das Netz nutzen könne, hab ich aber nicht, weil mir der Service (über den konnte ich mich bei Eplus nie beschweren) den Mehrpreis wert war.
Wenn jetzt aber das Netz mit unzähligen Resellerkunden so ausgelastet werden sollte, dass auch die Qualität der T-Mobile Kunden darunter leiden könnte, dann hört der Spass für mich auf und ich wäre da schneller wieder weg, als T-mobile 1&1 sagen kann.....die meisten D1 Direktkunden zahlen da nämlich eine Menge Kohle.
OT: Auch die neue Spotify Option mit freiem Datenvolumen macht mir etwas Sorge, dass das Datennetz darunter leiden könnte...
Beste Grüße
Naja, ich denke das Telekomnetz hat ohnehin noch spielraum, bei der konservativen Datenpaket gestaltung in der vergangenheit. Gleichzeitig hat man mit dem rückgang von GSM und den aufstieg von LTE noch eine bessere spektrumeffizienz und das bei den großen Frequenzspektren die die telekom 2010 ersteigert hat. Mehr kunden, also mehr umsatz könnten dem Netz mMn sogar gut tun und für einen weiteren ausbau sorgen.
-
Nette sache, dann kann man ja auf weiter sinkende preise hoffen
