Beiträge von Kallenpeter

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    "Zu teuer" im Vergleich zu was?

Flexibilität kostet eben. Fyve ist ja auch nicht E-Plus, sondern Vodafone. ;)

Aber Vodafone ist eben auch nicht O2 oder Telekom. Es gibt bei Vodafone bspw. auch keine Möglichkeit mehr oder weniger günstig an ein Kombipaket zu kommen bzw. einer Paketmischung aus SMS, Daten und sprache. Von den 3GB für 15€ bei Ja!-mobil mal ganz zu schweigen. Und auch im Vodafone netz gibt es einige günstigere Anbieter

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy Ich habe schon zwei mal freundlich nachgefragt ob es bald Pakete oder günstigere Minuten/SMS Preise gibt und das Wechselbedarf besteht aber jedes mal wurde mir nur der Maxdome Gutschein abs 15Euro Umsatz als großer Vorteil von Fyve genannt :rolleyes:

Diese ungefragte Maxdome Werbung regt mich auch auf. Werbung für einen Schwesterkonzern als Vorteil anzupreisen ist echt dreißt. Ich habe auch mal eine Anfrage geschickt, erwarten aber eigentlich keine aussagekräftige Antwort. Im Januar wird gewechselt, Ja!-Mobil oder so.

Re: SurfOn und Allnet-Flatrate

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Bei Teltarif.de sind die Neuerungen nun nachzulesen:

"FYVE mit neuer SurfOn-Option und Allnet-Flatrate".

Immernoch viel zu teuer, teilweise ist Fyve ja sogar teurer als congstar, wie man mit den preise und dem nur noch drittbesten netz kunden gewinnen will ist mir ein rätsel. Bis Januar/Februar werd ich noch warten, aber dann auch wechseln wenn sich nichts tut. Vor allem würde ich mir etwas annehmbarere datenpakete und ein kombiniertes SMS/Minuten paktet wünschen.....

hää? Vodafone ist zickig und gibt deshalb ein Millionengeschäft auf? In welche Zeit lebst du? Das kann sich kein Börsennotiertes Unternehmen erlauben

Selbst schuld, wie kann man auch als halbwegs informierter Nutzer einen Laufzeit tarif abschließen?!

Naja, ich denke das Telekomnetz hat ohnehin noch spielraum, bei der konservativen Datenpaket gestaltung in der vergangenheit. Gleichzeitig hat man mit dem rückgang von GSM und den aufstieg von LTE noch eine bessere spektrumeffizienz und das bei den großen Frequenzspektren die die telekom 2010 ersteigert hat. Mehr kunden, also mehr umsatz könnten dem Netz mMn sogar gut tun und für einen weiteren ausbau sorgen.