-
Ich wechsel alle 3 - 4 jahre meinen Anbieter, weil wieder ein anderer günstuger ist bzw. die kombi Preis/Netz besser ist. Insofern freut es mich wenn es günstiger wird, ob nun congstar direkt oder ja! mobil......phhhhh mir doch latte.
3GB im D1 netz für 15€, da bin ich ja fast schon angetan von Fyve zu ja! zu wechseln, bei Fyve krieg ich gerade mal 1GB für 15€ im D2 netz. Allgemein gefällt mir die Entwicklung der letzten Monate im deutschen Mobilfunkmarkt. Angefangen bei yourfone bis zu den heutigen Entwicklungen, und die weitere Absenkung der Netzentgelte lässt auf mehr hoffen, dementsprechend darf man nicht zu faul sein auch mal den Anbieter zu wechseln, wenn alle zu faul zum wechseln sind, werden die preise nie sinken.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Als Prepaid würdest du das ganze aber nicht für 16€ bekommen sondern vielleicht für 40€.
N..N...N...Neeeewsflash
-
Schon in Ordnung, nur das es ko komplizert sein muss. Schöner wäre einfach eine sim, ohne vertrag und wenn ich bock hab kauf ich mir für einen monat 10GB für 16€
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
warum? nächstes Jahr gibt es doch zum Dezember eine erneute Absenkung.
Wie ich geschrieben habe, praktisch ändert sich nichts, 6 cent sind ja wirklich nicht praxisrelevant.
Edit: Nebenbei: Vor der Bundestagswahl möglichst viel rausholen und danach, entgegen der Geflogenheiten, die gebühren belassen. Ein schelm wer böses dabei denkt. Aber man sollte parteibücher in so hohen posten echt verbieten.
-
Die sekung zum 1. Dezember 2012 ist sicher richtig, aber warum nächstes jahr die preise praktisch gleich bleiben sollen versteh ich nicht. Gerade mit der begeründung der BNetA das der zunehmende Anteil der datendienste den Kostenanteil der sprache drückt, ist es doch verwunderlich das man 2 jahre garnichts mehr machen will, so schnell wie datendienste wachsen...
Diese jahre 1,8 cent und nächstes jahr dann endlich der runde cent wäre mMn richtig gewesen, so würde es ja auch gerne die EU sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..habs auch mal installiert,-was mach ich jetzt damit? 
Wieder deinstallieren.
-
Also den Quartalszahlen zufolge hat sich der Netzausbau für die telekom ja gelohnt. Obwohl VF ja scheinbar nur für einige Zeit Marktführer war weil man prepaid karten nicht ausgebucht hat, anders als die telekom.
-
Als ich mal ander Ostküste mit meinem iPhone unterwegs war habe ich mit AT&T eigentlich gute erfahrungen gemacht.
-
Ob sich da der netzausbau für die telekom bezahlt macht? Zu hoffen wäre es, die anderen betreiber sollen mal anreize haben aufzuholen.
-