ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
So ist es. Ist nicht B20, sondern B19.
nun gut, dann ist es für deutschland echt etwas ungünstig gelöst....
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
1=1
2=2
800=800
blablabka, kluscheißen bla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ist es. Ist nicht B20, sondern B19.
nun gut, dann ist es für deutschland echt etwas ungünstig gelöst....
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
1=1
2=2
800=800
blablabka, kluscheißen bla
Ne 800 ist nicht dabei. Und 2,6 GHz gibt es faktisch nicht.
850 =! 800 ...?
Was für Deutschland fehlt ist 2,6ghz, sonst ist doch alles dabei oder überseh ich was?
ZitatOriginal geschrieben von Superlug
Finde ich nicht, weil es ja hier um Fyve geht. Und ich - da ich keine Lust habe dauernd meine Nr. irgendwo hinzuportieren - da auch erstmal bleiben möchte.
Ich mag Fyve, finde es aber auch schade, was die aktuellen Pakete darstellen. Eine Community Flat für ein paar Euro hätte mich gefreut, weil ich schon einigen im Freundes/Familienkreis Fyve empfohlen habe.
Mir gehts nicht umd löschen pder verschieben an sich, ein weiser und guter moderator macht aber einen vermerk wenn er dies tut
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
LTE steht zur Zeit bei keinen Prepaid-Anbieter zur Verfügung. Das blocken anscheined die Netzbetreiber für Prepaid-Angebote (noch) ab.
Naja, das dürfte sich schnell ändern. Die banbreite und übertragunsvolumen ist ja so oder so gestaffelt und die haben ja ein eigenes interesse LTE möglichst schnell durchzusetzen.
Edit: wo sind die beiträge zu deutschlandSim? So ohne vermerk zu löschen oder zu verschieben ist etwas blöd find ich.....
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Ja, das geht und ist im Bestellprozess möglich.
auf amazon?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klLoewe
Dem von Kallenpeter gesagtem kann ich nur zustimmen!
Ich wollte aus dem O2-Netz zu FYVE wechseln. Seitdem weiß ich, daß es noch schlechter geht als bei O2!!!
FYVE selbst war vielleicht zu Startzeiten ganz prima, die sollten sich mal sowas anschauen, auch wenn es nicht im angeblich "besten Netz" funkt
MfG Loewe
Die DeutschlandSim tarife sind wirklich gut, kann man da eigentlich die rufnummer mitnehmen?
Was soll an diesen paketen gut sein? Kaum einer verbraucht doch genau 75 einheiten. Insofern spart man damit fast nichts. Finde ich mehr als dürftig. 100 einheiten (minuten und SMS in einem paket) für 5€ wären vielleicht ganz annehmbar gewesen, aber wenn FYVE weiter eine schrott-option nach der anderen vorstellt bin ich weg. Das netz ist nun auch lange nicht mehr das beste netz deutschlands wie zu anfangszeiten von FYVE, da sollte man die preise nicht so wählen als würde man nen monopol haben.
Ich vermisse auch kombipakete, mit Internet, sprache und SMS, aber das ist wohl reines wunschdenken....
Wird bestimmt auch nano-sim cutter geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Du solltest bedenken, dass FYVE nicht einfach so agieren kann - da hat Vodafone schon noch ein Wörtchen mitzureden.
Schon klar, drum sprach ich ja von e- und d-netzen ![]()