Meine güte, wenn man nicht weiß wovon man redet sollte man besser nicht versuchen fachzusimpeln ![]()
Beiträge von Kallenpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das heißt, Apple-Nutzer ohne Jailbreak können den Dienst dann gar nicht nutzen?Die Joyn info seite suggeriert ja das es eine App im AppStore geben wird.
Was natürlich ganz andere fragen mit sich bringen wird. Funktioniert das dann in jedem netz? Wie soll das mit der abrechnung gehen? Woher will die App wissen welchen vertrag und welchen NB ich habe? Wird es übers iPhone grundsätzlich umsonst?
Aufjedenfall wird es dann keine besondere integration mit dem iPhone geben, was natürlich diese geleakte info grafik ad-absurdum führt, da Joyn auf dem iPhone dann bestenfalls genauso funktioniert wie whatsapp (aus nutzer sicht) oder sogar komplizierter wird.
letztendlich aber egal, Joyn wird ein millionengrab für die NB, das geld hätten sie wesentlich besser verwenden können.
-
21% an KPN gehörem ihm schon
http://www.heise.de/newsticker…-nach-E-Plus-1624250.htmlgo Carlos, go! Kann ich da nur sagen

Mit sicherheit kann man dies auch mit Slims absichten in zusammenhang bringen
http://www.spiegel.de/wirtscha…deutschland-a-840389.html -
soweit so gut, jetzt fehlt nur noch ein neuer investor bei e+
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Da so schön der App Store von Apple als Beispiel herangezogen wird im Artikel bzw. im zugehörigen Bild muss ich aber sagen, dass Apple bestimmt der letzte Anbieter ist, welcher diese Funktion ins iPhone integrieren wird. Die haben mit iMessage und Facetime das schon alles ich denke da stehen die Chancen eher schlecht Joyn nativ zu bekommen.
zumal Joyn ja bisher scheinbar rein europäisch geprägt ist. Da wird Apple noch weniger interesse haben. Gleichzeitig schränkt es den nutzen von Joyn ein, WhatsApp funktioniert international.Die Netzbetreiber sollten lieber mit WhatsApp zusammen arbeiten, aber so wird ihr projekt scheitern.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Deshalb:
Der vorteil eine fusion wäre ja zweifellos das ein gemeinsamer netzbetrieb ein besseres netz bei geringeren kosten ermöglichen würde. Ein gemeinsamer Netzbetrieb wäre aber auch ohne komplette fusion möglich, was der kurth auch nicht schlimm finden würde. Insofern ist es schade und nicht schlimm das er nicht merh in der BNetzA sitzt. -
Also: Kein e+, kein iPhone, keine windows Phone, kein symbian, kein ausland
:top:
-
Mich würde hier auch mal interessieren ob es zahlen zur nutzung der MMS gibt? Gefühlt ist die nämlich auch schon seit ihrer geburt tot.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Nein, aber die Techniker entscheiden nicht, wo was abgebaut oder erweitert wird.
Das hängt von dem Geld ab, was zur Verfügung steht, und das wird wegen dem Großen Loch in der Kasse(durch den Kauf) erstmal gekürzt!Edit: Nicht das Geld wird gekürzt sondern die Summe, die für den Netzausbau/die Netzinstandhaltung zur Verfügung steht.
Ja, aber die werden nichr blind dahergehen und jeden zweiten Sendemasten abschalten wie du geschrieben hast. Wenn einer nicht ausreicht wird man das im vorfeld wissen und beachten.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Weil beide Netze jetzt shcon überlastet sind an mehreren Stellen. Wenn bei einem Zusammenschluss das Netz des Einen auf dem Dorf abgeschaltet wird, hat die BS mit der doppelten Anzahl der Kunden zu kämpfen. Dann sind auch die restlichen Nodes/BS überlastet und weil man wegen dem Kauf ja Geld sparen muss, kann man nciht überall die Kapazitäten erhöhen.
Ein weiterer Netzausbau ist noch unwahrscheinlicher..
Nur weil die netze schlecht sind, heißt es nicht das die techniker dort Affen sind. Glaubst du echt die sind so dämlich