Solange diese nicht-anrechnung nicht auch im ausland gilt, ist das doch eh egal, die datenmenge einer whatsapp nachricht ist doch zu vernachlässigen.
Beiträge von Kallenpeter
-
-
Wie ihr immer darauf kommt das es zu massenkündigungen kommt, das wird schlicht nicht passieren.
-
wird trotzdem floppen. Wann haben netzbetreiber schonmal innovationen rausgebracht? Die sollen ein Netz bereitstellen, zu mehr sind sie ja doch nicht fähig.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Bei mir steht da:Der ganze Artikel dreht sich doch auch um Preise dafür :confused:
Immer diese wortklauberein, bist du anwalt? Preise, Ende...wo ist da der Unterschied?
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Wo hast du das denn im Teltarif-Artikel rausgelesen? :confused:Schon im Aufmacher
ZitatEnde für SMS-Nachfolger Joyn bei Telekom durchgesickert
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die würde er aber aus der linken Westentasche ziehen! Geld spielt bei dem Mann keine Rolle.Man wird nicht der reichste mann der welt indem man sich zu überteuerten preisen in gesättigte märkte enkauft
-
Es gibt neues zu Joyn: Die Deutsche Telekom verabschiedet sich von Joyn, man hat scheinbar eingesehen das man zu blöd für so ein projekt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Dieser Fusionsplan ist doch wie Selbstmord aus Angst vor dem Tode. Weder KPN, noch Telefonica haben genug Geld für die Integration.Stattdessen sollte KPN mit Don Carlos einen Deal machen, daß er Eplus ganz für sich haben kann, wenn er im Gegenzug seine KPN-Anteile verkauft. Dann bleibt KPN unabhängig und Slim hat seinen Einstieg.
Telefonica hingegen würde niemals an den Erzfeind Slim verkaufen, also müssten sie O2-D an jemand anderes abgeben. 3 wäre mal interessant aus Kundensicht.Das habe ich auch schon gedacht und aus kundensicht wäre das vielleicht auch die beste lösung. Ein neues e+ mit einem starken geldgeber der kräftig marktanteile erobern will. Was könnte es besseres geben?

Aber wenn KPN von telefonica und America Movil angebote für e+ bekommt, könnte ich mir vorstellen das die telefonica mehr bietet, telefonica könnte durch synergieeffekte schließlich am ende sehr viel geld sparen. Slim müsste erstmal miliarden investieren.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,spielen wir das doch mal durch:
E-Plus-o2 müssen/wollen die Kunden von Simyo/Blau/Aldi zu D1 oder D2 weiter geben. Macht für E-Plus roundabout 4-5-6 Mio Kunden weniger.
Warum bist du dir da so sicher? Vom Umsatz her sind e-plus + O2 garnicht oder nur kaum größer als D1 und D2. Mal eben so vorherzusagen das und welche auflagen erteilt werden ist schon sehr mutig.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
bleibt nur zu hoffen ! , die bundesnetzagentur wird diese Fusion nicht genehmigen D1 ,D2 wo bleiben eure lobyisten
Ich glaube nicht das die was dagegen haben wenn es einen mitbewerber weniger gibt. Gerade e+ nervt die doch mit immer günstgeren tarifen.
ZitatWidrigkeiten: Kartellamt / BNetzA genehmigen das gar nicht oder nur unter strengen Auflagen, z.B. Teil der Kunden müssen an D1 oder D2 weitergereicht werden (analog Yesss in Österreich zu Mobilkom A1 = Marktführer)
Analog zu Yesss?! Die weitergabe von Yesss war keine auflage, sondern im gegenteil, sie ist gerade hauptkritikpunkt.