Laut Bundesregierung sowie alter Landesregierung dürfte nun jeder Bürger in NRW mindestens 1mbit Banrbreit zur verfügung haben ![]()
Beiträge von Kallenpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
ob e-plus das hinbekommt...
Wenn man bis dain 70% aller datennutzer vergrault hat schon, dann ist das netz wegen akuten Kundenmangel immer schnell

-
Werden inzwischen eigentlich auch mal indoor messungen durchgeführt?
-
Nun gut, die telekom hat da auch extra für die IFA aufgerüstet, anders ist das nicht zu erklären

-
-
Hehe, das wird der Telekom aber garnicht passen. Nicht nur das jetzt eine Traumfusion geplatzt ist die ordentlich geld gebracht hätte, nein, jetzt hat man sich die letzten Monate dadrauf ausgeruht.
Da muss wohl schnell ein Plan B her. Vielleicht doch ne Fusion mit Sprint-Nextel? Da sich inzwischen bei beiden LTE als nächste technologie durchzusetzen scheint, wären die technischen Hürden u.U. garnicht so groß.
-
Bin mal gespannt wie die die integration von LTE technisch umsetzen.
-
Ich denke wenn LTE erstmal richtig an fahrt aufgenommen hat wird die unterscheidung zwischen LTE und UMTS eh wegfallen. Dann wird nurnoch mit den Tarifen unterschieden (geschwindigkeit, inklusiv volumen...)
-
Mein wechsel von Simyo zu Fyve ist jetzt ca. ne woche her und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Endlich fühlt sich das mobile Internet auch an wie internet und nicht wie der versuch 30 HD filme gleichzeitig auf einen USB stick zu kopieren.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Außerdem hat man offenbar verpennt, die Städte und Gemeinden einer Kategorie zuzuordnen. Jetzt steht in der Liste bei NRW "alle Kategorien", was meines Erachtens nach der Frequenzvergabeordnung bedeutet, dass es kein Verbot gibt, Städte und Gemeinden der Kategorie 4 sofort mit LTE 800 auszubauen. Und in der Kategorie 4 sind nun mal alle Städte/Gemeinden über 50.000 Einwohner drin. Also auch die ganz großen. Schlau gemacht!Ich wohne in NRW, genauer im Ruhrgebiet, schnelles Internet ist hier nicht das Problem, für mich ist die Dummheit userer ehemaligen Landesregierung also ein Glücksfall. Weniger ausbauverpflichtungen auf dem Land bedeuten schließlich schnelleren LTE ausbau in den Städten
