Beiträge von Kallenpeter

Zitat

Original geschrieben von Tomes
    was genau? (LTE800/1800/2600)
    wo genau?
    Quelle?

800 wird es wohl kaum sein, weil bestimmt noch nicht alle weißen flecken in Bayern beseitigt sind. Also tippe ich mal auf 1800/2600

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Vielleicht senkt ja E+ die Preise, wenn sie Ende 2012 das beste Datennetz für die Nutzer haben?

:D:D :top:

Mal im ernst, ich denke es wird laaaangsam aber sicher richtung Österreich gehen. Wir werden insgesamt wohl nicht viel weniger zahlen und keine 4 cent tarife sehen, stattdessen werden die Netzbetreiber versuchen ihren Durchschnittlichen Kundenumsatz zu behalten. Das wird man halt mit Kombipaketen tun. Man bekommt bspw. drei pakete vorgesetzt (sagen wir 15, 25 und 35€) und hat in jedem paket bestimmte Leistungen. Für 15€ dann 100min, 100SMS und 300MB Daten oder so.

Oder anders: Zukünftig zahlen wir nicht weniger, bekommen aber mehr.

/meine prognose

Du hast recht, jeder muss kaufen was er am besten findet. Aber es gibt doch noch genug "objektive" gründe für ein iPhone. Einfachere Bedienbarkeit, ein flüssigeres UI, aufgräumter App-Store um mal ein paar zu nennen. Insofern haben beide Plattformen vor und nachteile und es ist sehr gut das es konkurrenz gibt die stark ist, nichts wäre schlimmer als die dominanz eines Betriebssystems, das hatten wir (zu) lange mit windows.

Da hast du aber ein komisches forum als Besipiel rausgesucht, normal ist das definitiv nicht.

Um mal eine Auswahl dessen zu nennen, was ich vermisse:
    - Ein feld für die schnell antwort
    - editieren im thread
    - beim verfassen eines posts text makieren und ihn fett/kursiv etc. machen lassen
    - smilies dahin zu setzen wo ich hingeklickt habe und nicht immer am ende des posts
    - text im post eines andere makieren und ihn automatisch zitieren können

Das ist alles nichts aufdringliches und trozdem sehr praktisch.

Ich verstehe nicht wie man in einem technik forum so eine Fobie vor Innovationen haben kann, das erinnert mich irgendwie an meine großeltern....

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Doch, meine Mutter. Wie es der Zufall aber will, habe ich ihr gerade aus dem Biete ein 6310i gefischt, da es doch anfängt, zu schwächeln.

Es gibt auch leute die das internet ausdrucken ;)

Trozdem keine Erklärung für die mittelalterliche forensoftware

Zitat

Ich denke, das ist genau der richtige "Tonfall", bei der sich die Verantwortlichen denken: "Ja, bei den Worten müssen wir einfach updaten!" N I C H T

....ahhhaa... :rolleyes:

Boha, langsam nervt das echt. Aus anderen foren längst bekannte und lieb gewonnene features hier nicht zu haben. Warum zum geier wird die forensoftware nicht geupdated? Das ist doch lächerlich. Es benutzt doch auch keiner noch nen Nokia 6210 nur weil es halt noch problemlos funktioniert :rolleyes:

Das ist halt ein Artikel auf Bildzeitungsniveau und hat mit journalismus genausowenig zu tun wie das iPhone mit fallobst. Nicht drauf einsteigen, die sind nur auf klicks aus. Naja, das bei Apple-kritik nie die für argumente benannt werden ist ja normal. Aber jetzt das 4er schlechtreden, weil ja auch bald das 5er kommt, es das iPad gibt und sowieso, android ist ja eh besser. So ein dumm zusammengeschriebener mist, ohne sinn und verstand, aber bitte, wenn sie meinen.

und iOS5 wird mit keinem wort erwähnt, obowhl es gratis fürs iPhone 4 kommt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Hallo Kallenpeter , du hast aber vorher schon gelesen das es um 4G LTE von Verizon ging die bieten dieses und die entsprechenden Handys mittlerweile in über 80 großen US-Städten an, dort sieht man dann auch auf entsprechenden Android Seiten Speedtest´s zwischen 15-27Mbit Download , von CDMA sprach ich natürlich nicht das ist oller Müll

wird interessant zu sehen wie schnell der größte amerikansche Carrier dieses LTE Netz in die Fläche bringt, den bisher sind die kleinsten versorgten Städte sowas wie Huntsville oder Montgomery in Alabama also alles mindestens 140.000 Einwohner da wären in Deutschland schon die meisten Kreisstädte raus :p

Oder mit anderen worten: Überall wo Verizon kein LTE netz hat oder wo die kunden auf eines der Top smartphones der verschiedenen anbieter setzen, hat man ein netz welches bestenfalls an jenes von e-plus deutschland rankommt. Einen großen vorpsrung erkenne ich da nicht ;)

Einen thread für alle tests ist ja im prinzip nicht schlecht, aber dann sollte sich der TE mal etwas mehr mühe geben und zukünftig seinen ausgangspost auch mit den neusten tests füttern :rolleyes:

Wie auch immer, für mich ein grund mehr eplus/simyo tu verlassen, fyve, ich komme :)