Eine schöne idee, da könnten wirklich interessante daten bei zusammen kommen, habe aber ein iPhone, also kann leider nicht mitmachen.
Beiträge von Kallenpeter
-
-
Ganz nett, aber als deutscher lohnt sich das eher weniger, weil dann leute aus deutschlan viel geld bezahlen und als Österreicher hast du das problem mit fehlenden Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Was mich am meisten ärgert, waren die nicht zustande
gekommenen Bestellversuche, für jeden einzelnen eine
Schufa Anfrage.
Bei mir insgesamt 11, bis es endlich geklappt hat.Melde dich bei der Schufa und lass die 10 überflüssigen anfragen streichen. Viele anfragen senken nämlich auch dein scoring.
-
Re: LTE Tarife total uninteressant !
ZitatOriginal geschrieben von angelo
Hallo! Leute freut euch nicht zu früh !
Aus der Tabelle ersieht man _nicht_ , das alle Tarife im Datenvolumen drastisch gedrosselt sind, genau wie bei UMTS/HSDPA ! Die angebotenen Datenmengen sind minimal, und daher witzlos !
5 GB kann man mit ein bischen Musik, und etwas YouTube, locker an einem Wochenende verbraten! Und dann ist der Daten-Kanal fast zu, für den Rest des Monats !
Ein Trauerspiel!
Gruß AngeloEILMELDUNG####EILMELDUNG
jemand rufe Super Merkel, das ist doch unerhört!
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
die ICs ins festnetz betragen höchstens 1 cent/minute und werden sekundengenau abgerechnet.stand in einem der vielen threads.
Sekundengenau abgerechnet wird auch in Mobilfunk.
-
Naja, 7,2mbit/s ist die allgemeine Grenze, ab erreichen der Drosselgrenze halt wie gewohnt GPRS.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
E-Plus das Netz in denen Bombenleger nicht mehr geortet werden können.
Bin mal gespannt was die Politik dazu sagt. Oder was die Menschen dazu sagen, wenn in Deutschland dank E+ eine Bombe auf einen Volksfest hoch geht. :confused:MR
Mensch, Mensch, ihr guckt zu viel CSI.
Wenn Teletarif "Sicherheitsbehörden" schreibt, ist gemeint das man momentan noch leute orten kann die einen Notruf gewählt haben. Es wird bestimmt nicht leichter dadurch Bomben zu legen. Die Polizei weiß wer eine Bombe legen will bekomtm seine Handynummer aber erst 10min bevor er seine tat begeht und kann jetzt wegen mangelnder Ortung die Tat nicht mehr verhindern? Das ist äußerst abstruß.
-
Funktioniert dann auch A-GPS mit Handy/smartphones nicht mehr?
Ich benutze mein iPhone auch als Navi und würde das doch sehr schade finden, defintitiv ein wechselgrund mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Echtes 4G gibt es noch nicht und wird auch erst in ein paar Jahren kommen. Nennt sich LTE Advanced und kann Gigabit Datenraten

außerdem wird LTE advanced Sprachtelefonie und kürzere Latenzen haben
-
Zitat
Original geschrieben von IdealStandard
Hat jemand zur Zeit evtl. auch Probleme im Köln/Bonner Raum mit dem mobilen Internet?Hab das iPhone schon neu gestartet,hat aber nichts genützt.SMS und Telefon funktioniert aber.
hast du ein update aufs iphone eingespielt? Dann gehen zumindest bei mir immer die APN einstellungen flöten und du musst sie neu eingeben, sonst geht mobiles internet garnicht.