So es gibt eine neue Auswertung von Wir sind Einzelfall.
Häufigste Meldungen gibt es zu den Städten Hamburg und Berlin. Auf die Fläche bezogen, sieht es allerdings anders aus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So es gibt eine neue Auswertung von Wir sind Einzelfall.
Häufigste Meldungen gibt es zu den Städten Hamburg und Berlin. Auf die Fläche bezogen, sieht es allerdings anders aus. ![]()
Ich habe heute meinen 1wöchigen o2 Blue gekündigt. Mir reichen die Netzprobleme jetzt schon. Kein UMTS überall, Störungen sind natürlich keine bekannt. Ne ist klar.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
12 Sekunden? Bei E-Puls klingelt es nach spätestens nach 3 Sekunden. Meistens sofort! MR
Mit E-Plus dauert es öfter auch mal länger..
Außerdem habe ich mit der Sprachqualität keine guten Erfahrungen gemacht..
Es gibt natürlich auch zufrieden Kunden. Aber wie verärgert mus man als Kunde sein, um so eine Webseite zu erstellen und auch noch so einen Ansturm zu bekommen? ![]()
Dass hat nicht ienmal E-Plus bekommen, vielleicht, weil man es dort nie anders erwartet hat..
Zusammen gehen werden sie nicht.
Dafür baut E-Plus grade zu sehr aus, und wird sich bald als was Besseres sehen, wenn o2 nichts mehr macht.
Ich glaube eher an eine Roaming-Lösung bzw. hoffe darauf. Zeitgleich muss natürlich das Netz ausgebaut werden..
Re: Re: Re: Jetzt haben Sie den Salat !!!
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
??? Wenn ich Probleme mit dem Netz habe, brauche ich für die entsprechende Erkenntnis keinen Spiegel-Artikel. Wenn ich keine Probleme habe, werde ich aufgrund eines Spiegel-Artikels nicht wechseln.
Nein, aber viele schieben auch heute noch diese Probleme auf ihr Handy. Und mein Vater ist jetzt auch abgeschreckt vom o2 Netz und wechselt von o2 weg, bevor auch wir die Probleme abbekommen. Und eigentlich sind sie auch im EDGE-Netz vor Ort (8.000 Einw.) vorhanden, Datenverbindungen funktionieren gar nicht mehr. Zum Glück gibt es im halben Ort dafür noch HSDPA. Ansonsten wäre sogar E-Plus mit einer Verbindung pro 10 Versuche besser (GPRS)..
ZitatOriginal geschrieben von 0179-MZ
Und wo kommt das Geld her?
Na von dem eingenommenen Geld.
Die Preise werden indirekt immer weiter bei o2 erhöht und außerdem bleibt ihnen nix anderes übrig.
Wenn selbst E-Plus mittlerweile großflächig ausbaut und o2 bei dem vorhandenen, mittelklassigen Netz keine Datenraten und Gespräche liefert, wird es eng.
E-Plus kann im Gegensatz zu o2 noch genug Geld ausgeben und die sehen an o2 jetzt ja, was sie lieber nicht machen sollten.
Re: Jetzt haben Sie den Salat !!!
ZitatOriginal geschrieben von iDet
es macht in den MEDIEN die Runde !
Und damit werden wohl auch die Spiegel-Leser, die o2 nutzen auf die Probleme aufmerksam gemacht und evtl. kommt es jetzt endlich zu dem lang erwarteten Kundenabbau. Dann wird man sich auch in Spanien dafür interessieren..
Beim Service war ich die letzten Male sofort dran. Bei der kostenlosen Hotline! :top:
Ich glaube und hoffe, dass o2 wirklich mal aufwacht und einsieht, dass das Netz ausgebaut werden muss. So geht es jedenfalls nicht weiter. Aber hauptsächlich ging es ja eh um Probleme mit UMTS, wobei dieses eben nicht funktionierte. Und ein Kapazitätsausbau ist ja auch einfacher als ein Neubau von neuen Stationen.
Also sollte es relativ günstig sein, das Netz zumindest dort, wo UMTS vorhanden ist auch zum Laufen zu bringen ![]()