Beiträge von jokay2010

So sehe ich das auch. o2 verlangt höhere Kosten für MNP und ändert heimlich Tarife.
    E-Plus finanziert den Netzausbau mit der Abschaltung des lebenswichtigen Ortungsdienstes. Und das mit dem Fax ist ja wohl richtig dreist. Klar, man liegt am Straßenrand und muss ins nächste Haus, um mal eben ein Fax zu unterschreiben.. Wie sie sich das vorstellen... Gut, objektiv gesehen wird es keine hundert Tote mehr geben, wegen E-Plus, da man meistens ja ungefähr beschreiben kann, wo man ist oder ein navi dabei hat... Aber trotzdem ist das absolut nicht verantwortbar. :flop:

Frage zum GPS-Orten:

Wenn ich die 112 anrufe udn halbtot am Straßenrand leige mit meinem GPS-Handy, wie kommt die Polizei dann an die GPS-Daten? Manipulieren sie mein Handy und mein handy sendet denen das dann oder wie läuft das?

Scheiß simyo!
    NE ganz ehrlich.
    Albtraum Rufnummernmitnahme geht weiter.
    Nachdem simyo die erste Anfrage von blau einfach ignoriert hat, fehlt jetzt angeblich die Verzichtserklärung bzw das Geld.

Schade simyo, aber wie dumm seid ihr eigentlich?!
    Eingang der Verzichtserklärung habe ich mir schriftlich bestätigen lassen und das Geld liegt auch schon lange auf dem Guthabenkonto, was man mit dem EVN (keine Gespräche seit Tagen und SMS), der Rechnung für die Aufladung und dem aktuellen Guthabenstand nachweisen kann.

Also, wenn das so ist, bin ich echt froh euch los zu sein :D

Immer wieder toll, wie E-Plus ihre Kommunikation mit der Presse/den Kunden führt.

-Ortung über Mobilfunk-Netz: Keine Pressemeldung, nur auf direkte Nachfrage
    -Netzausfall über mehrere Tage im Prepaid-Bereich: Keine Pressemeldung, nur simyo weist auf Facebook darauf hin. (Pech für alle ohne Facebook)
    -Zahlen zu Silvester /Weihnachten: Nichts

http://www.facebook.com/vodafoneDE/posts/146850382034393

Sorry, das ist das Einzige was ich auf dei Schnelle gefunden habe, mit ein paar mehr Leuten.
    Aber hier scheint Vodafone viel gelöscht zu haben, mein Beitrag ist auch weg. Schade!

Zitate:

Ben Es; Die Karte ist zu oberflächlich. Laut dieser Karte ist Berlin samt Umland mit UMTS abgedeckt. Nur leider gibt es auf der Bahnfahrt von Berlin nach Potsdam immer noch Funklöcher, wo ich wünschte, ich hätte wenigstens GSM

Sven Knittel; In geesthacht meintet ihr auch was da eine super Verbindung ist und alles auch schlechtes netz mit dem Handy die anderen Anbieter haben super empfang!

Daniel Doege; Wie ich vermutet habe. Vodafone denkt, in Köln Weiden wäre UMTS Empfang, aber das stimmt definitiv nicht! In unser Straße geht draußen nur GPRS und zum Teil hat man auch gar keinen Empfang.
    (--> Wie bei mir)

Steffen Sackmann; also die Karte ist absoluter Murks, da passt bei mir hier absolut nichts

Martin Hillebrand; Ha ha ha! Die Karte ist, mal vorsichtig ausgedrückt, extrem optimistisch. Mit der Realität hat die nachgewiesener Maßen mancher Orts rein GAR NICHTS! Sorry, VF - Epic Fail!

Ich könnte mich jetzt noch durch diverse Foren suchen, aber ich denke, dass reicht erstmal, um zu zeigen, dass man der Karte nicht trauen sollte. Man kann ja immer noch mit Prepaid testen, dann hat man den tatsächlichen Empfang ;)

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Hast du mal den Link zu diesen "hundert Kommentaren"? Finde dort auf den ersten Blick keine BEschwerden über Indoor-Empfgangsschwierigkeiten.

Indoor - das erste Mal, dass das Wort hier fällt :rolleyes:. Dass im Indoorbereich das ganze wesentlich unverbindlicher ist, sollte jedem klar sein! Oder meinst du, Vodafone informiert sich über jede Mauerdicke, Eisenträger etc, die überall verbaut sind?

Link folgt gleich. Nein, auf der neuen Karte kann man aber In- UND Outdoor (HSDPA) EXTRA anklicken.
    Beides ist bei mir nicht verfügbar, ansonsten gib mal PLZ 25548 ein und guck dir das an, wie toll Vodafone ausgebaut sein sollte...