-
Zitat
Original geschrieben von Frommer030
Vor allem muss ich mir immer anhören ob ich mein Iphone denn nicht erstmal neu aufsetzten könnte bevor die mich zum technischen service durchstellen.... Hallo?
Das habe ich genau einmal gemacht und gebracht hat es, wie erwartet, nichts!
Das war echt zu erwarten. Der blau-Service ist da deutlich besser. Die haben mir immer angeboten E-Plus zu informieren (Netzstörung,etc.), und waren auch so immer sehr kooperativ!
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Hat jemand ne Idee ob ich auch das Guthaben ausgezahlt bekomme das sich durch mehrfache freundschaftswerbung angehäuft hat
Nein! 
Also Jein, du kannst die Nummer mitnehmen und das Guthaben auszahlen lassen (kostet 25€ + neuer Anbieter) Musst du sehen, ob sich das lohnt. Oder du wartest, bis die Karte abgelaufen ist..
-
Also diesen Ersatzkarten-Stress hatte ich auch und zwar über Weihnachten!!! :flop:
Der Hotliner meinte, dass passiert sonst nie, dass die schon vorher abgeschaltet werden.
Jaja, war vor einigen Montaen bei meiner 2.-Karte auch so und anscheinend auch bei anderen Leuten 
Ich finde das nicht i.O. dass die karten sofort deaktiviert werden, während die neuen teilw. noch nicht einmal verschickt wurden...
Bei blau kann man ja auswählen, ob die Karte gesperrt werden soll oder ob die Karte bis zur Lieferung aktiv sein soll...
-
Deshalb bin ich auch erstmal bei Fyve.
-
Zitat
Original geschrieben von gschuhmann
Wenn ich das wirklich reinschreiben wollte hätte ich nicht Buschfunk geschrieben, oder?
Stimmt. Aber da das wie ein allgemeiner Text klingt, dachte ich, dass du das eigentlich sagen könntest 
-
Woher kommen denn die Infos?
Also die Quelle.
-
Hallenser1: Stimmt, aber bei wichtigen Punkten weichen sie immer aus.
-
Also das Teltarif sich da solange zeit lässt, finde ich schwach. immerhon hatten sie 3 tage Zeit...
-
Und wie sieht das mit der Drosselung aus?
Ich habe nämlich auch keine Lust nachher mit FYVE nur max 384kbit/s zu haben.
Da gab es doch was bei Teltarif bezüglich der Drosselung für Vodafone Discounter...
--> http://www.teltarif.de/vodafon…e-prepaid/news/39704.html
-
Also ich bin der Meinung, dass gelesen zu haben..Aber gut...wie sieht denn das mit meinem Thread aus Vertrag vor Prepaid?
Hat man da als Fyve Kunde nachteile gegenüber dem Vodafone Prepaid-Kunden?