-
Wie ist das eigentlich bei folgender Situation:
Silvester, eine freie Letung gibt es noch und ein Vodafone Vertragskunde, ein Vodafone Prepaid-Kunde und ein Fyve-Kunde versuchen jmd. anzurufen.
Bekommt
1) Der Vertragskunde das vor dem Vdf.Prepaidkunden vor dem Fyve-Kunden?
2)Alle, dh. wer als erstes durch ist, bekommt die Leitung
3)Vertragskunde vor Prepaidkunde (egal ob Fyve oder Vdf selbst)
(-> Fyve gehört nach der Auflösung von allMobility jetzt ja direkt zu Vodafone, hat das auch wieder Auswirkungen auf meine Frage?!)
oder sogar noch eine andere Reihenfolge? :confused:
Gilt das bei jedem netz gleich?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das kapiere ich aber nun nicht. Wieso ist das für Telefonie und SMS wichtig?
Weil es ja Gegenden gibt, wo nur UMTS bzw HSDPA ausgebaut ist. Und ich da natürlich auch Empfang brauche
-
Habe ich mit Fyve eigtl HSDPA oder UMTS im Display?
Also angenommen:
1.kein Datenpaket, HSDPA Empfang mit Vdf-Netz:
Habe ich dann ein H ein 3G oder nur EDGE im Display?
2.Viel-Surfer-Paket (150MB), HSDPA Empfang mit Vdf-Netz:
Habe ich dann ein H mit UMTS-Geschwindigkeit oder ein 3G im Display?
Interessiert mich nur, weil ich nur zu Fyve gehe, wenn ich das volle Netz (GPRS-HSDPA)
für Telefonie und SMS nutzen kann. Ich brauche Prepaid 9ct im Vodafone Netz und da ist Fyve ganz gut, vorrausgesetzt ich kann das volle Netz nutzen und nicht das prinzipiell gedrosselte...
Es geht mir hier also nicht ums Surfen, da ich das nur gelegentlich nutze, also nicht jeden Monat...
-
Also hier ging Aldi vor simyo.
-
In 25548:
Vodafone Telefonie funktionierte. SMS auch.
E-Plus konnte man ab 00:00 bis 02:00 vergessen, mit Glück erwischte man eine freie Leitung, in der SMS und Anrufe gerade rausgingen, Qualität aber überirdisch schlecht.
o2 hatte keine Probleme.
Telekom nicht getestet.
-
E-Plus und Vodafone sind in 25548 zusammengebrochen 
-
Anregung an alle: Wie wäre es, wenn hier jeder morgen veröffentlicht, welche Netze zusammengebrochen sind und wie die Verbindungen (Telefonie,SMS,Daten) waren? 
maschi_ac: Stimmt. Meine Freunde freuen sich auch 
-
-
Ich finde es toll, wenn die Handynetze zusammenbrechen.
Es ist eben nichts perfekt und das sind dann eben ein paar Stunden ohne Handy,
früher ging es doch auch 
-
Re: Re: Re: Blau schenkt Geld für telen und simsen?!
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
1 Min. = 0,09 euro, 1 sms = 0,09 euro gutschrift. ist noch immer so hab schon über 100 euro drauf.
Freu dich doch, problematisch wirds erst ab 200€,weil max 200€ auf einer blau-Karte drauf sein dürfen 
Ansonsten würde ich mich mal bei der Hotline melden und fragen, was das soll, 100%ige Sicherheit, dass du nicht dazu verpflichtet bist, das zu melden, gibt es nicht. Nachher gibts noch Ärger...