Auf der Internetseite steht:
ZitatService-Hotline 0177 - 1157 (über ALDI TALK 0,49 €/Anruf)
Haben die das von min zu Anruf geändert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der Internetseite steht:
ZitatService-Hotline 0177 - 1157 (über ALDI TALK 0,49 €/Anruf)
Haben die das von min zu Anruf geändert?
Ja, auf der Webseite steht auch was von "Optionen buchen".
Das hört sich doch gut an ![]()
Vielleicht beitet Aldi Talk dann ja auch endlich ein Kundenlogin.
Wenn man mit der App aufladen kann, dann sicherlich auch bald im Internet.
ZitatOriginal geschrieben von ps73
Führen die beiden eigentlich eine Eingetragene Partnerschaft?
Ne ich denke sie sind "nur Freunde" ![]()
Sind das überhaupt männl/weibl. Strümpfe? ![]()
Den Abschied kann ich auch nicht bestätigen. Vielleicht beschränken sich die Märkte mehr auf die Haupt-Anbieter, wie blau,klarmobil.. Aber Abschied auf keinen Fall. ANsonsten könnten sie ja zum Handy kein Prepaid mehr anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
die Sockenpuppen natürlich
Welche Socke ist cooler?
Dette oder Lesch?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Die Portierungsgebühr vom Guthaben zu nehmen, macht aber mehr Sinn und spart Verwaltungsschritte und somit Kosten.
Naja, ob du dein guthaben auflädst und dir dann den Rest auszahlen lässt oder ob du das überweist und dir auszahlen lässt, ist ja wohl egal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Woher kommt eigentlich die Begeisterung für Blau in letzter Zeit? Hat man dort etwa ein paar Leute angeheuert, die in Foren Stimmung machen sollen?
Nein..
Aber es gibt tausend Threads zu simyo.
Und blau.de hat den besten Service,viele Tarif-Optionen und eine funktionierende IT ![]()
Und warum es diesen Thread gibt, kannst du ja im Eröffnungsthread lesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
klarer Fall für eine Facebook Fan Seite, oder?
was jetzt? Der Thread oder das mit T-Mobile?
Wie sind eigtl eure Erfahrungen mit dem Kundenservice?
(Auf "Zitat" klicken und berichten! :))
Ich habe gestern eine sehr kompetente Hotlinerin gehabt, die sich um mein problem bemüht hat.
Heute krasses Gegenteil: Ich musste sie fragen, ob sie nicht miene Handynummer braucht?! Den Rest des Gespräches könnt ihr euch denken. Scheinen wohl tatsächlich welche "blau zu machen" ![]()