-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
*g* ich weis nicht, ich mag Simyo irgendwie. Wie gesagt, die Hotline ist vom Handy auch für 14 Cent pro Minute zu erreichen. Bei Simyo kenne ich mich auch aus. Die Seite gefällt mir, der Blog gefällt mir. Sind eben so Kleinigkeiten die mir bei denen gefallen
Im Grunde sind die fast gleich. Aber Simyo finde ich eben ansprechender. Ich will auf meinem Kontoauszug nicht blau.de stehen haben sondern Simyo, ich will im Display Simyo stehen haben und nicht blau.de 
So habe ich auch mal gedacht. Aber nachdem die die Pausierung eingeführt haben, läuft da ja nix mehr. Abgesehen davon möchte ich entscheiden, was ich wann buche. Außerdem wissen viele nciht, dass die Verlängerung einer Tarifoption vom konto abgebucht wird (außer bei Überweisung). Das hat mich auch mal ziemlich viel Nerv gekostet, da die Hotline da total stur war. Naja und da blau noch ein 100MB-Paket hat, einen laufenden EVN (pdf) usw. habe ich entschieden, dass ein laufender Anbeiter nunmal besser ist, als einer der gut aussieht, aber ständig Probleme hat (siehe simyo-Thread und Facebook und Blog). Jetzt habe ich erfahren, dass ein bekannter sogar bei blau arbeitet. Und blau.de sieht im handydisplay auch gut aus 
-
Ich finde es richtig interessant, was man hier über blau und über simyo liest.
blau= zuverlässig,kundenfreundlich (und schnell), Optionen buchen/abbestellen funzt super, EVN vorhanden (auf 4 Stunden aktuell) und als pdf downloadbar.
simyo= unzuverlässig, Kundenservice antwortet bei Problemen nicht (nur über Facebook, TT), Optionen sind eine reine Katastrophe, gerade die pausierung läuft nicht, EVN nicht als pdf, wenn der überhaupt aktuell wäre (bei mir derzeit 4 Wochen im Rückstand)
Klarer Sieg für blau.de!
-
nicht nur EVN, mehr Optionen und der beste Service (siehe Spiegelonline oder blau.de bei Facebook) sprechen für blau. Auch das FUNKTIONIERENDE buchen und abbuchen von Optionen. Be simyo läuft das alles schief, mit pausieren,verlängern und dem Geld abbuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Hallo,
ich möchte gerne von T-Mobile zu Simyo portieren. Die Kündigung bei T-Mobile wird zum 31.01.2010 wirksam und ich möchte einen Übergang dann zum 01.02.2010.
Kann ich bei Simyo die Portierung denn bereits jetzt stellen damit diese zum 01.02.2011 läuft?
Ich finde online nur die Abfrage wann mein alter Vertrag endet, aber nicht wann der neue dann anfängt und bei der Hotline von Simyo komme ich nicht durch.
Vielen Dank
JD
Alles anzeigen
Du kannst den Portierungsantrag schon 4 Monate vorher stellen.
-
aber nur 2 werktage 
-
Wie lange hat der Versand gedauert?
-
Danke! 
-
Kann mal jmd. ein Bild von "my FYVE" hochladen?
-
bei fyve (vodafone) darf man das auch
-
Ja ich habe eine E-Mail von Vdf bekommen, dass LTE im Dezember auch in "meine Gemeinde" kommt (25548 Kellinghusen). Auch wenn man hier:
http://www.telekom.de/is-bin/I…%2Fkomplettpakete%2Ffunk#
die PLZ 25548 eingibt, steht dort "LTE ist für '25548' verfügbar!".
Bekommen wir jetzt von beiden Anbietern LTE, obwohl wir hier schon o2 HSDPA und normales DSL 16.000 mit allen Anbietern haben?