-
Also Indoor muss da mit rein.
Ob das umständlich ist oder nicht. Denn die Leute wollen ja schließlich nicht das beste Netz auf der Straße, sondern auch im Haus.
Wenn ich weiß, dass ich mit o2 oft Indoor-Probleme haben kann, kaufe ich mir lieber D1, denn die haben den besseren indoor-Empfang, obwohl sie hinter o2 sind.
Auf der Straße haben wohl alle Netze ein recht gut ausgebautes Netz, nur bei mir sieht das indoor dann total anders aus. Hsdpa von o2 geht nur im obergeschoss, unten wird auf den nächsten EDGE-Sender zurückgegriffen, und trotzdem wirbt o2 hier mit HSDPA.
Indoor wären E-Plus und o2 vllt im Nachteil, aber jetzt ist der Kunde im Nachteil, der von sehr gutem Netz in- und outdoor ausgeht 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Na und? Was hat das mit den Testergebnissen zu tun?, rein garnichts. In der "Connect" schalten alle 4 Netzbetreiber Anzeigen, wer Connect regelmäßig ließt, weiß das auch. Das der Netztest durch geschaltete Werbung manipuliert sei, ist deshalb ein Märchen.
Wenn du diesen Thread hier lesen würdest, hättest du auf den Seiten davor von der Werbung gelesen und davon, dass nageblich KEINE o2 Werbunf dabei sei. ALs ich diese aber gefunden habe, habe ich das hier gepostet. Meine Meinung, ob der Test mit der Werbung zu tun hat, kennst du doch gar nicht. Ich halte das nämlcih auch für Schwachsinn.
-
Kann man mit einer normalen Sim-Karte auch die WebSessions nutzen?
Also Telefon-Sim in den Surfstick legen und surfen für 59ct/30min 99ct/90min usw.
-
Also Probleme gibt es bei beiden Anbietern.
Nimm aber lieber blau, wiel die keine Pausierung haben, wo man im Endeffekt gar nix mehr buchen kann 
-
Ich weiß, dass es schon diskutiert wurde, aber ich glaube, da war die Rede davon, dass es KEINE Werbung von o2 gab. Allerdings gibt es eine gesamte Doppelseite über ihre neuen Surftarife und Sticks. Und oben in der Ecke steht Anzeige, für alle, die diese Seite als "connect"-Seite hielten 
-
Wieso ist der Netztest eigtl. bei der Online-Vorschau dabei?
Das ist doch so ziemlich das Dümmste, was sie hätten machen können 
Ich werde mir die connect trotzdem kaufen 
-
mir auch.
Die Hotline von denen spielt gerne das Spiel "Wie-werde-ich-den-Kunden-am-schnellsten-los".
Ständig widersprüchliche Aussagen, kontrollieren kann man das als Kunde natürlich nicht :mad:
Ich finde es auch unfair, dass der Facebook-Service das ausbaden muss, aber ansonsten landet man wohl immer in der besagten Hotline. Es sind keine Probleme mit den Liefernengpässen, falls jetzt jmd meint, mir das nochmal erzählen zu müssen 
-
Wofür sollte man die denn zwischenparken? Kannst du die nicht direkt portieren?;)
-
Zitat
Original geschrieben von Ari27
Weiß jemand zufällig schon wies ab Januar bei FYVE aussieht? Gibts dann wirklich nur noch UMTS?
Die Hotline sagt, dass es keine Drosselung für Fyve geben wird.
-
Hatte jmd schonmal Probleme bei der Bestellung?
Ich musste ben nochmal meine Anschrift etc nenne, weil das an die Fachabteilung weitergeleitet werden muss. Aber die Hotlinerin wusste nix. Hat da jmd Ahnung?!
Habe übrigens per Lastschrift bestellt.