-
Zitat
Original geschrieben von HoCICo
Cool, danke das hat mir schon geholfen.
Kann ich denn Fyve auch erst nutzen wenn mein jetziger Vertrag beendet ist?
Soll heißen:
(Angenommen die Portierung wäre jetzt schon möglich.)
Ich kündige jetzt, der Vertrag läuft aber noch bis Januar (Kündigungsfrist)
Kann ich dann auch erst ab Januar Fyve nutzen wenn ich mir jetzt einen Fyve Vertrag bestellen würde mit Rufnummerportierung?
(Gott ist das schwierig zu beschreiben, hoffe es wird verstanden)
Alles anzeigen
Nein die Rufnummernportierung funktioniert leider erst, wenn der alte Vertrag ausläuft. An wen sollte E-Plus dann auch ne Rechnung schrieben für ne Nummer, die sie nicht mehr haben 
-
Du schreibst eine Kündigung (Vorlagen dazu findest du im Internet)
Die Nummer kann 4 Monate vor und bis 20 Tage nach Vertragsende portiert werden,
dh. du musst in diesem Zeitraum bei Fyve eine Karte bestellen mit Rufnummernmitnahme. Dort gibst du dnan den Kündigungstermin an und die (alte) Nummer. Mit Vertragsende kannst du dann Fyve benutzen 
Also Bsp.
Vertrag bei E+ endet am 30.11.10.
Dann kannst du ab dem 01.12.10 Fyve benutzen.
-
ich habe am 30.10 19:46 per Lastschrift bestellt.
Heute ist das noch in der Bearbeitung.
Wann kann ich mit dem Starterset rechnen?
Die Lieferengpässe sind aufgehoben (lt Hotline).
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Striche vergleichen bringt nichts, da jeder Hersteller da andere Werte zugrunde legt.
Striche sind aber wichtig wenn es darum geht Empfang oder kein Empfang. Mit dem 6300 konnte ich telefonieren, mit dem Elm eben nicht. Ich verstehe also nicht, inwiefern das was mit Striche vergleichen zu tun hat?! :confused:
-
Kein simyo.
Da läuft in letzter Zeit total viel schief,
dann lieber blau.
Investier 10€ und sei im nachhinein glücklicher :top:
-
Hallo, an wen kann man sich bei Problemen wenden, die die Kundenbetreuung niucht lösen kann/will.
Also ich würde gerne einen brief an die Geschäftsführung schicken, aber an wen geht der Brief da?
-
Ja ich wohne in Nord-DE und kann das nur bestätigen!
-
Nimm ein D-Netz die sind zuverlässiger.
E-Plus kommen im Inland schon recht viele zu spät an. Ins Ausland dauert das dann noch länger..
-
Die Optionen/Flats werden addiert.
Also angenommen du hast eine SMS-Flat.
Und du bist mit dem Telefonieren und den Daten bei 39€.
Dann bezahlst du 39€ + 9,90€ für die SMS-Flat
Normalerweise hast du keine Flats, weil das ja mit in den 39€ drin sind.
Nur die Datenoption 1GB für 9,90, damit du schnell surfen kannst, also max. 48,90€ mit 1GB Highspeed-Internet 
-
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Via Prepaid weiß ich leider nichts aber wenn du die möglichkeit hast und SMS am Computer schreibst.
Und zwar Vodafon Ireland. Bietet dir via Web 600 Frei SMS Weltweit / Monat solange die Karte aktiviert ist. Aber nur wenn du die SMS über die Webseite verschickst.
Habe so eine Prepaidkarte letzen Monat auf ebay gekauft für knapp 25 Euro inklussive 14 Euro Guthaben.
Und wie teuer ist das?