So blauworld SMS: 15ct weltweit
blau / simyo SMS: 13ct EU-Ausland und weltweit 29ct
Beiträge von jokay2010
-
-
Welches deutsche Netz favorisierst du denn?
-
Bei simyo und blau.de bezahlst du 13ct für SMS ins EU-Ausland.
Also auch zu Griechenland. Ist andersrum auch so, also von Griechenland nach Deutschland auch 13ct. :top:
Wie teuer ist denn eine SMS von Callya nach griechenland?
-
Um auch noch was dazu zu sagen..
Hier bei mir in 25548 habe ich mit allen Netzen vollen Empfang, nur mit Vdf. nur die Hälfte.
Sie versprechen hier UMTS, bieten aber keines (schon seit 2 Jahren).
Nach vielen Anrufen bei der Hotline hieß es, dass der Sender nicht in meine Richtung strahlt, aber eigtl ist die Karte sehr genau. Bestimmt! Deshlab fehlt hier Kilometerweise UMTS, die die Karte anzeigt..-.- -
Also der Empfang war total schlecht.
Nicht nur lt. Anzeige.
Gleiche Sim/Zelle und ein Nokia 6300 zum Vergleich.
(Das N6300 zählt als eher mäßiges Empfangshandy).Ich musste aufs Dach steigen, um mit dem Elm 2 Striche Empfang zu haben,
das N6300 konnte man bequem in der Wohnung mit auch 2 Strichen Empfang nutzen. -
15€ Mindestguthaben bei der Buchung ist Quatsch. Ich konnte immer buchen, egal ob 19,10 oder 5€
-
Das ist doch total umständlich, außerdem leiden die Micro- und Sim-Karte darunter, ständig rein/raus.
Da lassen sie sich ja vllt noch was einfallen.. -
Also grundsätzlich sollte eine Option ja gleich aktiviert werden.
Gerade bei blau.de dachte ich läuft wenigstens alles.
Wenn Optionen erst am nächsten tag aktiviert werden,
habe ich mir mal gedacht, buche ich sie schon einen Tag früher, als ich brauchte.
Ich bekam aber dann schon gleich die Bestätigung (sonst nie) und hatte ja eigentlich noch die alte am laufen und dann wurde mit plötzlich alles berechnet.
Scheinbar können die Systeme nicht mit den Optionen umgehen
-
Also ist die Sim-karte dann auch weiß?

-