Beiträge von jokay2010

    Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Bei mir zu Hause hat o2 auch nicht mehr Netz als Eplus, im Gegenteil, die haben mehr Störungen.
    Was mich allgemein stört ist daß ich für etwas mehr Netz gleich viel mehr zahlen soll, weil ich dann nämlich D-Netz nehmen muß. Welcher D-Netz Anbieter hat denn günstige Communitypreise, gesittete Preise nach USA, in Fremdnetze und eine Handysurfflatrate in einem Tarif?


    Gibt es nicht ;)


    Also es gibt keinen 9ct-Tarif mit Handysurfflatrate oder Datenpaket und 9ct innerhalb Europas.


    Bei E-Plus/o2 gibt es da Fonic,blau.de..



    Hm..ich weiß nicht,welchen Anbieter ich nehmen soll..Also wie in den vorigen Beiträgen beschrieben hab ich aldi talk. Aber vorher hatte ich simyo,war ganz zufrieden,gerade wegen Aktionen (Facebook free,etc) und der Hotline, die auch am WE und Feiertagen da ist.Aber andererseits wurde ich da oft schlecht behandelt (->Service)..Bei blau.de hatte ich sowas nie,allerdings ist das nur ein schlechteres simyo mit gutem Service. Also um es kurz zu machen: blau.de will ich nciht und ansonsten wieß ich es nicht. ABER nur E-Plus-Netz und o2 insofern,dass ich seriöse Unternehmen möchte, dazu gehören im Mom noch NICHT Netzclub,hellomobil..und Fonic auch nciht,die haben keinen richtigen Service (Google+ Erfahrungen). 9ct tarif,24ct/MB

    Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Und ihr wisst, dass ihr nicht mit E-Plus verheiratet seid? Wenn Anbieter A die gewünschte Leistung nicht anbieten kann, sollte man zu Anbieter B gehen und nicht warten, bis Anbieter A das irgendwann einmal hinbekommt. Wenn ich damals nicht gewechselt wäre, hätte ich noch über fünf Jahre auf die Ausbauversprechen von E-Plus warten können.


    Manche Anbieter lernen nur, wenn die Kunden mit den Füßen abstimmen.


    hm..aber wenn alle Freunde etc. Aldi Talk haben, dann ist der Preis einfach unschlagbar. Gerade auch weil die Freunde ja mich auch günstiger erreichen, d.h. selbst wenn ich o2 lieber mag, kann man da nix machen :)

    Wann werden denn in der Regel Sender erneuert oder ersetzt?


    Ich mein der Repeater in Wittenbergen von 1997 ist jetzt 13 Jahre alt und ich denke mal nicht, dass der sich noch lohnt, oder? Ich könnte mir vorstellen,dass die auch mehr Strom benötigen,abgenutzt sind,etc. Und 10 jahre ist doch auch schon ziemlich alt,wenn man bedenkt,dass der nichtmal EDGE hat..


    Und ich verstehe nicht,dass E-Plus 1997 schon einen Repeater in Wittenbergen hatte, aber erst 1993 gegründet wurde. Gehörte Kellinghusen/Wittenbergen damit zu den ersten Dörfern mit GSM ?

    Zitat

    Original geschrieben von el_emka
    Mhmm... Das lass ich jetzt mal so dahingestellt.



    Okay..man kennt E-Plus, solange nicht iwie ein Hansa Park oder Legoland anch Kellinghusen kommt, wird gewartet, bis die Sender kaputt sind..-.-
    Aber ich träume trotzdem :D

    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig


    Und in Kellinghusen sieht das nicht wirklich gut aus! Das sind alte Sender von 2000 und 1997(Wittenberge). Alte GSM1800 Sender die nicht mal EDGE können. Sender ab 2004 können meist schon EDGE.
    Irgendwie scheint der Grüne Netzbetrieb da oben seine Prozesse nicht im Griff zu haben!!!!


    Hey meisterroerig:


    woher weißt, du von wann die Sender sind?
    :top: ..und ist das nicht ein gutes Zeichen, weil sie das dann bald erneuern vllt mit UMTS Sendern?! ;)

    @saintsomon:


    Ja, okay "unerwartet" ist schlecht für neue Tarife, aber gestern stand da halt "Wir bauen um", und das tut man auch nciht, wenn es "unerwartet" kommt..
    Aber ich möchte einfach nur wissen, was da los ist, warum simyo-Kunden (also auch ich) nix mehr machen können (online), wenn simyo doch ein Online-Unternehmen ist.


    Es muss doch dafür gesorgt werden, dass nicht ein plötzlicher Fehler für einen Ausfall des gesamten Log-in+ Bestellungen lahmlegt oder? ;)


    Ansonsten klingt mein Beitrag wirklich etwas komisch :D